[Verkauf] Tissot Visodate Stylist, mit Tissot Manufakturkaliber 782-1

Diskutiere Tissot Visodate Stylist, mit Tissot Manufakturkaliber 782-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, zum Verkauft kommt hier meine Tissot Visodate Stylist. Eine Uhr, die ihrem Namen alle Ehre macht. Allgemeine Daten zum Werk (Quelle...
U

Uhrlogerie

Themenstarter
Moin Moin,

zum Verkauft kommt hier meine Tissot Visodate Stylist. Eine Uhr, die ihrem Namen alle Ehre macht.

Allgemeine Daten zum Werk (Quelle: Ranfft)

Kaliber Chs. Tissot & Fils 782-1
Handaufzug
17 Steine
49 Stunden Gangreserve
Zentralsekunde, Datum

Wunderschöne und absolut seltene Variante der der Visodate mit ultraflachem, verchromten Gehäuse. Das Highlight ist die geriffelte Lünette. Das Gehäuse hat an einigen Stellen kleine Kratzer und Abplatzer, was aber, wie auf den Fotos zu erkennen, dem Antlitz nicht schadet. Die Uhr hat Nachgang und würde sich daher mal über eine Reinigung freuen. Das Datum schaltet sauber. Nicht mit dabei ist das braune Armband.

Preislich stelle ich mir 200€ VB exkl. Versand vor.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

Uhrlogerie

Themenstarter
Okay, vielleicht war der Preis doch zu sportlich :-D

Neuer Preis für dieses wirklich seltene und schöne Stück: 170€ VB

U

Uhrlogerie

Themenstarter
Neuer Preis: 150€ inklusive Lederband :super:

U

Uhrlogerie

Themenstarter
Sommerschnapper: 125€ :klatsch:

U

Uhrlogerie

Themenstarter
Okay, dann probieren wir es mal mit 100€ ;-)

U

Uhrlogerie

Themenstarter
Aller letzter Preis: 80€

Thema:

Tissot Visodate Stylist, mit Tissot Manufakturkaliber 782-1

Tissot Visodate Stylist, mit Tissot Manufakturkaliber 782-1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T-Heritage Visodate Herrenuhr T019.430.16.031.01 Automatik

[Verkauf] Tissot T-Heritage Visodate Herrenuhr T019.430.16.031.01 Automatik: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut erhaltene Tissot T-Heritage Visodate Herrenuhr T019.430.16.031.01 Automatik...
  • Tissot Seastar Automatic Visodate " Gehäuse öffnen "

Tissot Seastar Automatic Visodate " Gehäuse öffnen ": Hallo liebe Forumsnutzer, ich möchte gerne diese Tissot Seastar Visodate säubern, revisionieren und eine neue Krone mit Stellwelle einfügen...
  • Tissot Visodate Seastar Seven

Tissot Visodate Seastar Seven: Hurra Hurra Hurra, ich hab den Zuschlag bekommen ! Der Verkäufer hatte in den Angaben die Uhr ernsthaft als vergoldet beschrieben. Dabei wisst...
  • [Erledigt] TISSOT Visodate Automatic Kal. 28.5R-621 Edelstahl Swiss Vintage

[Erledigt] TISSOT Visodate Automatic Kal. 28.5R-621 Edelstahl Swiss Vintage: Hallo Uhrengemeinde und Freunde von hochwertigen Vintageuhren. Ich bin immer wieder fasziniert und erstaunt über Design und Qualität von...