[Erledigt] Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband

Diskutiere Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diese schöne Vintage Tissot Visodate Seastar mit Handaufzug und passendem Tissot Stahlband. Die Uhr wurde im Frühjahr 2017 von...
cosmonaut

cosmonaut

Themenstarter
Ich verkaufe diese schöne Vintage Tissot Visodate Seastar mit Handaufzug und passendem Tissot Stahlband.

Die Uhr wurde im Frühjahr 2017 von Gerd/falko aus dem Forum überholt und läuft entsprechend gut und genau. Der Zustand ist für eine Vintage insgesamt sehr gut und schön, trotzdem sieht man natürlich beim genaueren Hinschauen, dass sie auch mal getragen wurde. Das Zifferblatt hat eine sehr schöne, gleichmäßig cremeweiße Patina bekommen. Über dem tollen (!) Datumsfenster sieht man einen hellen Fleck.

Das sehr coole Tissot Stahlband passt sehr gut an die Uhr, ob es das Originalband ist, weiß ich nicht. Das Band dürfte für Handumfänge bis 18cm gut und bequem passen (der Umfang der Uhr mit Band beträgt ca. 19cm).

Schönes Gehäuse mit abgesetzten Hörnern, die stark heruntergezogen sind, so dass die Uhr sehr bequem zu tragen ist.

Größe ohne Krone: 36mm
Bandanstoss: 17mm
Werk: Handaufzug mit Datumschnellverstellung zwischen 9 und 12 Uhr (leider weiß ich nicht welches Werk)

Verkauf ohne abgebildetem Lederband, nur mit Stahlband. Ich hätte gerne 145 € inkl. Versand.

IMG_0172.jpg
IMG_0174.jpg
IMG_0173.jpg
IMG_0175.jpg
IMG_0176.jpg
IMG_0178.jpg
IMG_0177.jpg

Thema:

Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband

Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot pr 516 seastar /visodate

[Suche] Tissot pr 516 seastar /visodate: Hallo, ich suche eine Tissot pr 516 seastar/visodate. Blaues Zifferblatt mit Federstegen!!! Bitte nicht die Variante, wo nur das Originalband...
  • 1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1

1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1: Bin heute auf dem Flohmarktbummel meiner Schwäche für die Tissots der Vor- Swatch- Ära erlegen und habe mir diese Visodate Seastar gekauft. Das...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage

[Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage: Für alle Retroliebhaber! Ich verkaufe meine Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL mit Original-Box und -Papieren. Gehäuse: Stahl Automatik...
  • [Erledigt] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi

[Erledigt] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi: Liebe Tissot-freunde. Hiermit soll meine Automatic Seastar PR 516 Visodate aus dem Hause Tissot zum Weiterziehen angeboten werden, weil etwas...
  • [Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1

[Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1: Guten Abend ans Forum Ich biete aufgrund meiner Sammlungsreduzierung diese anschauliche TISSOT PR 516 aus Edelstahl. Die TISSOT...