[Suche] Tissot Visodate Seastar PR 516 GL

Diskutiere Tissot Visodate Seastar PR 516 GL im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, suche eine Tissot Visodate Seastar PR 516 GL in sehr gutem Zustand. Grüße herbert
H

herbie123

Themenstarter
Hallo,

suche eine Tissot Visodate Seastar PR 516 GL in sehr gutem Zustand.

Grüße
herbert

Thema:

Tissot Visodate Seastar PR 516 GL

Tissot Visodate Seastar PR 516 GL - Ähnliche Themen

• 1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1

1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1: Bin heute auf dem Flohmarktbummel meiner Schwäche für die Tissots der Vor- Swatch- Ära erlegen und habe mir diese Visodate Seastar gekauft. Das...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage

[Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage: Für alle Retroliebhaber! Ich verkaufe meine Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL mit Original-Box und -Papieren. Gehäuse: Stahl Automatik...
  • [Verkauf] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi

[Verkauf] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi: Liebe Tissot-freunde. Hiermit soll meine Automatic Seastar PR 516 Visodate aus dem Hause Tissot zum Weiterziehen angeboten werden, weil etwas...
  • [Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1

[Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1: Guten Abend ans Forum Ich biete aufgrund meiner Sammlungsreduzierung diese anschauliche TISSOT PR 516 aus Edelstahl. Die TISSOT...
  • [Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1

[Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1: Guten Abend verehrte Forentiner vergeben eine Tissot Visodate Seastar PR 516 Kaliber 784-1 die Uhr hat Tragespuren und das ZB siehe...