[Erledigt] TISSOT Visodate Heritage weiß

Diskutiere TISSOT Visodate Heritage weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder! Ich biete Euch Heute folgende Uhr aus meinem Besitz an: TISSOT Heritage Visodate 40mm Automatic Die Uhr wurde von mir...
  • TISSOT Visodate Heritage weiß Beitrag #1
fugro

fugro

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder!

Ich biete Euch Heute folgende Uhr aus meinem Besitz an:

TISSOT Heritage Visodate 40mm Automatic

Die Uhr wurde von mir im Juni 2019, bereits gebraucht, bei Ebay ersteigert.

Sie ist in einem schönen, gebrauchten Zustand, siehe Bilder.

Sie läuft im Rahmen etwas vor (ca. 20 Sek. pro Tag, kann man sicher besser einstellen).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten, laut Hersteller:

Tissot Visodate T0194301103100 Details:
Herkunft: Swiss Made - hergestellt in der Schweiz

• Kollektion: Heritage
  • Wasserdichtigkeit: Wasserdicht bis zu einem Druck von 3 bar (30 Metern/100 Fuß)
  • Gehäusematerial: 316L-Edelstahlgehäuse
  • Breite: 39/40mm
  • Bandanstoß: 20mm
  • Dicke: 11.6mm
  • Gehäuseoptionen: Sichtboden
  • Gewicht: 71g
  • Glas: Gewölbtes, kratzfestes Saphirglas
  • Zifferblattfarbe: Weiß-anmutendes, silbernes Zifferblatt
  • Daydate
  • Ziffern: Indizes
  • Uhrwerk: Swiss-made-Automatikwerk
  • Kaliber: ETA 2836-2
  • Kaliberdurchmesser: 11 1/2
  • Kaliberdurchmesser: 25,6mm
  • Steine: 25
  • Energie: Mechanisch
  • Gangreserve: Gangreserve von bis zu 38 Stunden
Das Angebot beinhaltet, außer der Uhr:

-ein neues Milannaise-Uhrband von Aliexpress

-ein schwarzes ungetragenes Lederarmband, Hersteller unbekannt

-eine Tissot Faltschließe

-Rechnung und OVP habe ich leider nicht

Preis: 285€ inkl. versichertem Versand mit DHL

PayPal FF oder Überweisung

Und nun die aktuellen Fotos:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg20221026_171430.jpg

Thema:

TISSOT Visodate Heritage weiß

TISSOT Visodate Heritage weiß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatik, weiß, modifiziert mit längeren Zeigern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine modifizierte Tissot Visodate Heritage Automatic, Ref. T019430 B Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Quartz, Mesh, Full Set: Liebe Forumskollegen! Folgende Uhr darf ich euch heute für schnelle 100 Euro offerieren: Model: Tissot Heritage Visodate Durchmesser: 40 mm...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate -Quarz-: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Tissot Heritage Visodate zum Verkauf an. Uhr + original Box und Papiere. Ich verkaufe als Privatperson...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate (Quarz): Hallo, hiermit biete ich meine Tissot Heritage Visodate zum Verkauf an. Uhr + original Box und Papiere. Ich habe die Uhr am 12.02.2019 auf...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic inkl. Box und Papiere: Ich verkaufe meinen Dresser Tissot Heritage Visodate Automatic mit hellem Zifferblatt. Die Uhr gefiel mir immer sehr gut, allerdings hat sie sich...
Oben