Tissot Visodate Automatik: Bandfrage

Diskutiere Tissot Visodate Automatik: Bandfrage im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Mit den längeren Zeigern sieht sie direkt viel stimmiger aus. Gefällt mir richtig gut :super:
A

AJxxAJ

Mit den längeren Zeigern sieht sie direkt viel stimmiger aus. Gefällt mir richtig gut :super:

erpelstolz

erpelstolz

Die stammen von Otto Frei.

Facetted Silver Dauphine Hour Hole 1.50 mm Length 12.0 mm HAN-6037 $2.50
Silver Dauphine Minute Hole 0.90 mm Length 15.0 mm HAN-6030 $2.50

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sorry, keine Ahnung.
Cool! Wie viel hast du denn insgesamt bezahlt, also Material und Arbeit?

Mr. Green

Mr. Green

Danke für die Info! Tatsächlich machen diese Zeiger die Uhr perfekt. Wäre schön, sie würde so von Tissot angeboten.
Und was macht statt dessen Tissot?
Sie bringen die Visodate Automatik mit blauem Ziffernblatt auf den Markt und zeitgleich unzählige Quartz-Varianten der Visodate. Bei der blauen Automatik: --> weiterhin die Stummelzeiger
Bei den Quartz-Modellen: --> perfekte, lange Dauphinzeiger!
Das soll mal jemand verstehen. Ich habe die Visodate zwei mal wegen der kurzen Zeiger wieder verkauft und mir kommt auch so keine mehr ins Haus.

Thema:

Tissot Visodate Automatik: Bandfrage

Tissot Visodate Automatik: Bandfrage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Heritage Visodate T0194301104100 automatik blau Milanaise Band

[Verkauf] Tissot Heritage Visodate T0194301104100 automatik blau Milanaise Band: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Tissot Heritage Visodate mit wunderschönem blauen Zifferblatt. Ich habe die Uhr nur zweimal getragen...
  • [Verkauf-Tausch] TISSOT Heritage Visodat -PR-516 Automatik 034

[Verkauf-Tausch] TISSOT Heritage Visodat -PR-516 Automatik 034: Leere meine Uhrenbox und verkaufe deswegen die Tissot PR 516 GL heritage blau , Uhr ist im sehr guten Zustand,keine sichtbaren Kratzer; das...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Visodate vintage Automatik 190 EURO

[Erledigt] Tissot Seastar Visodate vintage Automatik 190 EURO: Schöne TISSOT Seastar Automatic Visodate aus den 60ern. Datum an der 3. Einschalengehäuse ist vergoldet, innen tickt vermutlich das Kaliber...
  • [Erledigt] Tissot Visodate T12 Seastar Vintage Supercompressor Automatik

[Erledigt] Tissot Visodate T12 Seastar Vintage Supercompressor Automatik: Ich verkaufe hier meine Tissot T12 Seastar Visodate Automatic Supercompressor. Die Uhr ist in einem optisch guten Zustand. Das Ziffernblatt ist...
  • [Erledigt] Tissot Visodate T12 Seastar Vintage Supercompressor Automatik

[Erledigt] Tissot Visodate T12 Seastar Vintage Supercompressor Automatik: Doppelung, bitte löschen.