[Erledigt] Tissot Visodate - Automatic Seastar PR516

Diskutiere Tissot Visodate - Automatic Seastar PR516 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich eine weitere Tissot im ähnlichen Stil habe, darf diese jetzt gehen. Die Tissot ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Lünette ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Da ich eine weitere Tissot im ähnlichen Stil habe, darf diese jetzt gehen.

Die Tissot ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Lünette ist noch sehr gut. Durchmesser des Edelstahlgehäuse sit 36 mm.

Bandanstoß 19 mm.

Original-Tissot-Krone.

Das Plexi ist bis auf eine kleine Stelle in der Nähe des Datumsfenster o.k.

Tissotkaliber 784.2

Es funktioniert alles wie es soll. Die Automatik zieht auf, das Datum wechselt um 24 Uhr. Die Zeit wird gehalten.

Das Band ist zwar ungetragen und neu, da sollte sich der Käufer aber nach seinem Geschmack ein anderes suchen.

Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Der Preis: 199,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket. Es dürfen mir aber gerne Angebote gemacht werden.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image8.jpgImage12.jpgImage10.jpgImage14.jpgImage16.jpgImage18.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Visodate - Automatic Seastar PR516

Tissot Visodate - Automatic Seastar PR516 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Heritage Visodate Automatic

[Suche] Tissot Heritage Visodate Automatic: Hallo, suche eine nach Möglichkeit gute bis sehr gut erhaltene Tissot Visodate Automatic mit Ziffernblatt silber/(weiß). Am liebsten auch mit...
  • [Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic Gold

[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Heritage Visodate Automatic, Ref. T0194303603101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic

[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tissot Heritage Visodate Automatic, Ref. T0194301603101 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Heritage Automatic - weiß - Ref. T019.430.16.031.01

[Erledigt] Tissot Visodate Heritage Automatic - weiß - Ref. T019.430.16.031.01: Wir haben es noch einmal wieder kurz versucht, jedoch konnte ich gestern recht spontan einen anderen weißen Dresser ergattern und diese Tissot ist...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Heritage Automatic schwarz mit Tag/Datum schwarz und lange Zeiger

[Erledigt] Tissot Visodate Heritage Automatic schwarz mit Tag/Datum schwarz und lange Zeiger: Da ich Geld brauche für ein größeres Projekt hier meine Tissot Visodate Heritage mit schwarzem Zifferblatt. Ich hatte die Uhr letztes Jahr hier im...