[Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage

Diskutiere Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für alle Retroliebhaber! Ich verkaufe meine Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL mit Original-Box und -Papieren. Gehäuse: Stahl Automatik...
descentropy

descentropy

Themenstarter
Für alle Retroliebhaber! Ich verkaufe meine Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL mit Original-Box und -Papieren.
  • Gehäuse: Stahl
  • Automatik
  • Armband: schwarzes Rallye-Armband, das Retro-Stahlarmband mit ausgestanzten Löchern
  • Durchmesser: 40mm
  • Merkmale: Datum, Leuchtzeiger
  • Kaufdatum: November 2016
  • Zustand: Läuft einwandfrei, mit leichten "Engelshaar"-Gebrauchsspuren am Stahl, am meisten auf der Rückseite. Glas unversehrt.
400 CHF (ca. 360 Euro)
Ich verkaufe diese Uhr privat und bin kein gewerblicher Anbieter.

Übergabe und/oder Besichtigung in einem Berner, Basler oder Zürcher Café. Versand notfalls auch möglich in der Schweiz. Mitte April bin ich auch im Raum Münster in Deutschland.

Beste Grüsse aus Bern!
Ferdinand

Anhänge

Thema:

Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage

Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TISSOT Visodate Automatic Kal. 28.5R-621 Edelstahl Swiss Vintage

[Verkauf] TISSOT Visodate Automatic Kal. 28.5R-621 Edelstahl Swiss Vintage: Hallo Uhrengemeinde und Freunde von hochwertigen Vintageuhren. Ich bin immer wieder fasziniert und erstaunt über Design und Qualität von...
  • [Verkauf] Tissot Visodate Automatic 14k Vintage

[Verkauf] Tissot Visodate Automatic 14k Vintage: Wegen eines neuen Projektes muss diese wunderschöne Tissot (schrager Schrifzug sehr selten) Visodate 14k weichen. Die Uhr läuft und lässt sich...
  • [Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic Gold

[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Heritage Visodate Automatic, Ref. T0194303603101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic

[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tissot Heritage Visodate Automatic, Ref. T0194301603101 Dies ist ein Privatverkauf unter...