[Erledigt] TISSOT Visiodate Schwarz

Diskutiere TISSOT Visiodate Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, da ich gerade auf meine erste Sub spare, möchte ich einige meiner kaum noch getragenen Schätze aus meiner Sammlung freigeben. Hier biete...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Andiandi

Themenstarter
Hallo,

da ich gerade auf meine erste Sub spare, möchte ich einige meiner kaum noch getragenen Schätze aus meiner Sammlung freigeben.
Hier biete ich eine TISSOT Visodate.
Daten zu der Uhr sind, so denke ich, bekannt. In ihr tickt ein 2836-2 ETA Werk, welches aktuell etwa +6 Sek/Tag läuft.
Box und Papiere sind natürlich vorhanden, sie wurde Ende Dezember 2012 bei einem offiziellen Hamburger Konzi gekauft. Mikrokratzer sind naturlich vorhanden, jedoch nichts schlimmes. Ich würde den Zustand mit einer 1- bewerten.
Das Lederband ist nicht original Tissot, da meiner Meinung der Uhr ein braunes Lederband an die Uhr gehört. Qualität ist jedoch gleich dem original Tissot Band.
Da ich an der Uhr nicht verdienen möchte, sie jedoch auch nicht verschenken will, hätte ich mir Preislich etwa
280€ inkl. Versand​
vorgestellt. Einen Tausch könnte ich mir auch vorstellen mit einem gleichwertigen Model. Der NP ist aktuell 465€.
So nun mal zu den Bildern, ich freu mich schon auf Nachrichten. :-)
Achja, die Uhr kann jederzeit in Berlin besichtigt werden!
IMG_4042.jpg [ IMG_4044.jpg ATTACH=CONFIG]990350[/ATTACH] IMG_4046.jpg IMG_4045.jpg IMG_4048.jpg IMG_4045.jpg IMG_4047.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TISSOT Visiodate Schwarz

TISSOT Visiodate Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Everytime Medium am Natoband

[Erledigt] Tissot Everytime Medium am Natoband: Moin, ich verkaufe hier als Privatanbieter und nicht als gewerblicher Verkäufer die folgende Uhr: Tissot Everytime Medium, 38mm, Quarz...
  • [Suche] Tissot T Sport Armband aus Titan

[Suche] Tissot T Sport Armband aus Titan: Hallo! Ich suche ein komplettes Armband aus Titan für die Referenz T069.417.44.051.00 Wichtig wäre das das Band die komplette Länge hat . Schließe...
  • [Verkauf] Tissot Lederband + Faltschließe für Visiodate

[Verkauf] Tissot Lederband + Faltschließe für Visiodate: Hallo, möchte ein bisschen ausmisten und deshalb kommt folgendes zum Verkauf: Das Lederband und die Schließe meiner Tissot Visodate. Vorallem...
  • [Verkauf] Tissot Visiodate Silber / Silber T019.430.16.031.01

[Verkauf] Tissot Visiodate Silber / Silber T019.430.16.031.01: Diese quasi ungetrage Visiodate soll mich verlassen. Technische Daten lt. Hersteller: Automatik (ETA 2836-2) Gehäuse: Edelstahl...
  • Kaufberatung Tissot Visiodate vs. Mido Multifort

Kaufberatung Tissot Visiodate vs. Mido Multifort: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 25 Jahre alt und habe seit Jahren schon eine Leidenschaft für Uhren. Derzeit...