[Erledigt] Tissot Vintage LCD 70er original Band

Diskutiere Tissot Vintage LCD 70er original Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Vintage LCD 70er original Band Rarität! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tissot Vintage LCD 70er original Band Rarität!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht" Es kommt eine grössere Anschaffung ins Haus und die Uhr kann gehen. Ein wunderbares Teil mit Historie, eine der ersten LCD in toller Tissot Qualität. Ein sehr seltenes Teil, die letzte hier im Forum kam vor ca. 7 Jahren in den Verkauf, wenn ich nicht irre.

Funktionen alle gegeben, sogar das Licht geht einwandfrei. Das originale Band ist in sehr gutem Zustand, die originale Schliesse ist top. Bandlänge bis ca. 20cm, meiner meinung nach hat das Band die originale Länge.
Die Uhr hat ein paar zeitgemässe, nicht allzu grossen Spuren, die alle auf den Bildern sichtbar sind. Für ein so betagtes Stück guter Zustand. Staub und Fusseln sind kaum zu vermeiden bei so nahen Aufnahmen. Die Fasen sind alle gut erhalten.
Breite ca. 39mm, Länge ca. 43mm, Höhe ist ca. 13mm. Also ein echt schön grosses Stück Uhrengeschichte auch für das etwas breitere Handgelenk.
Scöne und seltene technische Spielerei: Die Sekunden werden im Zehn Sekunden Rhytmus unter den Tagesanzeigen angezeigt.

Lieferumfang:
Uhr LCD Tissot
Originales Band mit Schliesse

Preis:
Ich möchte für die mega seltene Tissot 235 Euro inkl. des versicherten DHL Versandes.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8277.jpgIMG_8278.jpgIMG_8279.jpgIMG_8281.jpgIMG_8282.jpgIMG_8283.jpgIMG_8285.jpgIMG_8288.jpg

elfer7

Themenstarter
Kräftiger Push auf 199 Euro inkl. DHL Versand. Zustand unverändert, ein tolles Stück Uhrengeschichte, swiss made! :klatsch:

elfer7

Themenstarter
Jetzt kommt der Push auf 179 Euro inkl. DHL Versand. Zustand unverändert :winken:

elfer7

Themenstarter
Jetzt geht der Preis runter auf 149 Euro inkl. Versand. Dieser Preis wurde für die letzte hier im Forum verkaufte Tissot dieser Modellreihe vor ca. 2 Jahren gezahlt und ist wirklich gut. Viel geht da nicht mehr ;-)

elfer7

Themenstarter
Jetzt geht der Preis runter auf 139 Euro inkl. Versand. Last call :winken:

elfer7

Themenstarter
Es weihnachtet sehr 🎅 bevor die Bucht ruft, geht der Preis runter auf 129 Euro inkl. Versand. Last call for christmas! 🎄

Thema:

Tissot Vintage LCD 70er original Band

Tissot Vintage LCD 70er original Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481: TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Blaue Vintage Zenith Surf 70er: Eine neue kommt, eine muss gehen: 70er Zenith Surf mit Original Metallarmband und drei weiteren Bändern (Phönix NATO-Strap, die in den 1940ern von...
Oben