[Verkauf] Tissot Vintage Dresswatch

Diskutiere Tissot Vintage Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, ein paar wenig bis gar nicht getragene Uhren zu verkaufen. Diese wunderschöne Tissot ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanoBizarro

RomanoBizarro

Themenstarter
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, ein paar wenig bis gar nicht getragene Uhren zu verkaufen.

Diese wunderschöne Tissot ist angesichts des Alters noch gut in Schuss, ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Auch das Plexiglas sieht noch recht gut aus, das Ziffernblatt hat eine schöne Patina (siehe Fotos).
Die Uhr lässt sich sanft aufziehen, hält gut die Zeit und läuft nach Vollaufzug rund 40 Stunden. Sie ist somit sofort einsatzbereit.
Das mitgelieferte Lederband passt perfekt, sollte jedoch aus Hygienegründen getauscht oder gereinigt werden.
rund 34mm Durchmesser ohne Krone, 18mm Bandanstoß

€ 95 + Versand aus Österreich
Besichtigung und Selbstabholung 15min nördlich von Wien wäre mir am liebsten.

Uhren_20160708_026.jpg
Uhren_20160708_027.jpg
Uhren_20160708_028.jpg
Uhren_20160708_029.jpg

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!

RomanoBizarro

RomanoBizarro

Themenstarter
€ 80,-
Da die Nachfrage war: Revisionsgeschichte ist unbekannt, daher wäre ein Service anzuraten, obwohl die Uhr gut läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Vintage Dresswatch

Tissot Vintage Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Tissot Camping Dresswatch Handaufzug - Kaliber 27B-21- Revision

[Erledigt] Vintage Tissot Camping Dresswatch Handaufzug - Kaliber 27B-21- Revision: Tissot Camping Habe diese Uhr hier im Forum Anfang November erworben. Ursprungsangebot siehe dort -> Vintage-Tissot-Camping Die Uhr wurde in...
  • [Erledigt] Tissot Camping Automatic, Vintage Dresswatch revisioniert

[Erledigt] Tissot Camping Automatic, Vintage Dresswatch revisioniert: Hallo liebes Mitforum, um die Sub zu finanzieren muß leider einiges gehen. Hier ist es meine TISSOT Camping Automatic swiss made aus den späten...
  • [Erledigt] Vintage Tissot Dresswatch Handaufzug - Revision

[Erledigt] Vintage Tissot Dresswatch Handaufzug - Revision: Hallo werte Camper... äh ... Foristi! Anbei meine letzte zu veräußernde Uhr. Eine wunderschöne Tissot "Camping". Warum Camping erschließt sich...
  • [Erledigt] Schöne, große Dresswatch-Vintage TISSOT!

[Erledigt] Schöne, große Dresswatch-Vintage TISSOT!: Ich biete eine sehr fein gestaltete Automatikuhr der schweizer Top-Marke TISSOT. Das Werk ist noch aus der Manufakturzeit von Tissot, benötigt...
  • [Erledigt] Schöne Dresswatch-Vintage TISSOT Seastar automatik!

[Erledigt] Schöne Dresswatch-Vintage TISSOT Seastar automatik!: Ich biete eine sehr fein gestaltete Automatikuhr der schweizer Top-Marke TISSOT Seastar Visodate. Das Werk ist noch aus der Manufakturzeit von...