TISSOT VINTAGE AUTOMATIC Powermatic 80 Gent

Diskutiere TISSOT VINTAGE AUTOMATIC Powermatic 80 Gent im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Forianer! Beim Surfen bin ich auf die TISSOT VINTAGE AUTOMATIC Powermatic 80 Gent gestoßen...
M

Mescalito

Themenstarter
Hallo Forianer!

Beim Surfen bin ich auf die TISSOT VINTAGE AUTOMATIC Powermatic 80 Gent gestoßen:

https://www.uhrinstinkt.de/media/image/T920-407-76-068-00.jpg

Auf der Tissot-Webseite ist als Gehäusematerial "Case material: Gold18 ct" angeführt. Kann es sein, dass das Gehäuse bei einem UVP von knapp unter € 2.000,- tatsächlich aus Massiv-Gold und nicht nur vergoldet ist? Bis auf das weiße Datumsfenster finde ich die Uhr ganz gelungen!

Vielleicht weiß hier wer Näheres bzw. ist sogar im Besitz dieser Uhr?!

X-Ray

X-Ray

Hallo,

würde ich genauso verstehen und ist bei einem Aufpreis von über 1100,-€ zu den Edelstahlmodellen vom Materialpreis auch drin.

Thema:

TISSOT VINTAGE AUTOMATIC Powermatic 80 Gent

TISSOT VINTAGE AUTOMATIC Powermatic 80 Gent - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1

[Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1: Guten Abend verehrte Forentiner vergeben eine Tissot Visodate Seastar PR 516 Kaliber 784-1 die Uhr hat Tragespuren und das ZB siehe...
  • [Erledigt] Lanco Automatic Vintage Dress Watch aus den ganz frühen 70er Jahren Tissot 784-2 mit 21 S

[Erledigt] Lanco Automatic Vintage Dress Watch aus den ganz frühen 70er Jahren Tissot 784-2 mit 21 S: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Lanco Automatic Vintage Dress Watch aus den ganz frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 Automatic Vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 Automatic Vintage: Diese Tissot habe ich schon länger, sie war die zweite Uhr in meiner Sammlung, leider kommt sie kaum mehr an den Arm. Es handelt sich um die...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver

[Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver: Auch dieses Modell findet nicht den Gefallen der Ladies zuhause, aber vielleicht Euren? Die Uhr ist die 27mnm Damenversion des klassischen 70er...
  • [Erledigt] Tissot Camping Automatic, Vintage Dresswatch revisioniert

[Erledigt] Tissot Camping Automatic, Vintage Dresswatch revisioniert: Hallo liebes Mitforum, um die Sub zu finanzieren muß leider einiges gehen. Hier ist es meine TISSOT Camping Automatic swiss made aus den späten...