[Erledigt] TISSOT V8 Chronograph mit Lederarmband

Diskutiere TISSOT V8 Chronograph mit Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, biete zum Verkauf meine 2 Monate alte Tissot Chronograph V8 Modell T039.417.16.057.00 - Schweizer Präzisions G10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooper

cooper

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

biete zum Verkauf meine 2 Monate alte

Tissot Chronograph V8
Modell T039.417.16.057.00

- Schweizer Präzisions G10 Quarzwerk mit Chronograph
- Lünnete mit schwarzer Tachymeterscala
- Saphirglas
- Edles Lederarmband mit Tissot Dornschließe
- schwarzes Ziffernblatt
- Edelstahl - Gehäuse
- Water Resistant 100 Meter

Die Uhr wurde am 30.11.2009 gekauft und befindet sich in einem absolut neuwertigen TOP Zustand. Die Uhr wird mit Original Tissot Präsentbox inklusive Buch zur Tissot Geschichte, mehrsprachigen Bedienungsanleitung, und der internationalen Garantiekarte (22 Monate RestGarantie) verkauft.

Auf dem einen Foto ist die Tissot V8 Uhr mit einer Sinn Faltschließe abgebildet, die ich mir zusätzlich gekauft und angebracht habe. Geliefert wird die Uhr mit der originalen und unbenutzten Tissot Dornschließe, so wie ich es beim Juwelier gekauft habe.

Und warum wird verkauft?
Eigentlich habe ich schon beim Kauf des edlen Tissot Chronographen mit einer Fortis Uhr liebäugelt. Es war mir allerdings etwas zu teuer, da neue Fortis Uhren erst ab € 1000,- zu bekommen sind. Heute weiß ich, dass es ein Fehler war und ich werde mit der Uhr einfach nicht warm. Ich kaufe mir jetzt die schon lang ersehnte Fortis.

Die Tissot Uhr wurde erst am 24.12 ausgepackt und nur wenige Tage getragen. Ich habe mich vor 3 Wochen für den Verkauf entschieden und seitdem liegt sie wieder schön in der Präsentbox.

Ich verkaufe sie für 250,- € inklusive versichertem Versand.

--

Anhänge

cooper

cooper

Themenstarter
Festpreis: 230,- inklusive HERMES Versand!

cooper

cooper

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und das Angebot kann bitte ins Archiv verschoben werden!

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit ;-)

Grüße, cooper

Nachträglich hinzugefügt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT V8 Chronograph mit Lederarmband

TISSOT V8 Chronograph mit Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph

[Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph: Zum Verkauf kommt mein Tissot PR516 Vintage Chronograph in gutem, originalen Zustand. Die Uhr befindet sich in authentischem Zustand, das Glas...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Hatte die Uhr schonmal eingestellt, wollte sie dann doch...
  • [Suche] Tissot V8 Chronograph Alpine A460 Limited Edition

[Suche] Tissot V8 Chronograph Alpine A460 Limited Edition: Tissot V8 Chronograph Alpine A460 Limited Edition gesucht (nur limited Edition)
  • [Suche] Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.

[Suche] Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.: Ich suche eine alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä. Ich besitze die T12 und möchte das Set gerne vervollständigen. Freue...
  • [Verkauf] Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset"

[Verkauf] Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS200 Quarz Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...