[Verkauf] Tissot V8 Chrono -T039.417.16.057.00-

Diskutiere Tissot V8 Chrono -T039.417.16.057.00- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tissot V8 Chrono (T039.417.16.057.00) Kaufdatum: 19.05.2010 (knapp 3 Monate jung) Die Uhr kommt mit original Tissot-Box, Rechnung...
bovowe

bovowe

Themenstarter
Tissot V8 Chrono (T039.417.16.057.00)

Kaufdatum: 19.05.2010 (knapp 3 Monate jung)

V8_1.JPGV8_2.JPGV8_3.JPGV8_4.JPGV8_5.JPG

Die Uhr kommt mit original Tissot-Box, Rechnung und abgestempelter Garantiekarte vom Juwelier (Tissot Konzi). Also keine Garantieprobleme im Fall der Fälle!

Die Uhr wurde wenig getragen und befindet sich demnach in einwandfreiem Zustand. Selbst bei genauem Hinsehen, kann ich keine Kratzer etc. erkennen, selbst auf dem Gehäuseboden nicht.

Auf dem Gehäuseboden ist eine ganz kleine Nummer eingraviert. Das macht mein Uhrmacher bei allen von ihm verkauften Uhren. Bei diesen Uhren wickelt er Reklamationen auch nach der Garantiezeit sehr, sehr großzügig ab.

Dieser wunderschöne Chronograph mit seiner glänzenden Lünette ist mit einem Saphirglas ausgerüstet, hat einen Durchmesser (OHNE Krone) von 42,5 mm und ist 100m Wasserdicht.
Die Verarbeitung ist Tissot-Like, also 1a.

Preis: faire € 199,- inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschland (Festland, keine Inseln)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme über mich. Wie gesagt, die Uhr hat ausreichend Restgarantie des Herstellers.

Zuletzt bearbeitet:
bovowe

bovowe

Themenstarter
-reserviert bis zahlungseingang-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot V8 Chrono -T039.417.16.057.00-

Tissot V8 Chrono -T039.417.16.057.00- - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tissot Chrono XL Classic oder Vincero mit neuem Band

Kaufberatung Tissot Chrono XL Classic oder Vincero mit neuem Band: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag hier im Forum handelt es sich um eine Kaufberatung, ich hoffe das ist in Ordnung, viel mehr kann ich...
  • [Verkauf] TISSOT Chrono XL Chronograph schwarz Lederarmband braun

[Verkauf] TISSOT Chrono XL Chronograph schwarz Lederarmband braun: Biete eine Neue Tissot CHRONO XL mit schwarzem Ziffernblatt und braunem Lederarmband. Model: T116.617.36.057.00 Die Uhr wurde lediglich beim...
  • [Verkauf] Tissot T-Navigator Chrono Automatik

[Verkauf] Tissot T-Navigator Chrono Automatik: Tissot T-Navigator Chrono Automatik Komplett mit Originalbox, Umkarton, Papiere Referenznummer: T062.427.17.057.00 Wird verkauft weil ich...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS330 Chrono in sehr gutem Zustand mit neuem verbesserten Werk inkl. Garantie

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS330 Chrono in sehr gutem Zustand mit neuem verbesserten Werk inkl. Garantie: Ich bin reiner Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Ich selbst bin Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr. Da Privatverkauf keine...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Vintage Chrono

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Vintage Chrono: Hallo Zusammen Zum Angebot steht ein schöner Seastar Vintage Chrono mit Valjoux 7734. Wie unten zu sehen befindet sich das Werk in einem super...