[Erledigt] Tissot V560 sucht neues Handgelenk

Diskutiere Tissot V560 sucht neues Handgelenk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich möchte hier meine Tissot Bridgeport V560 anbieten. Das Armband (schwarzes Leder mit Edelstahl Dornschliesse) ist nicht...
KingNothing

KingNothing

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich möchte hier meine Tissot Bridgeport V560 anbieten. Das Armband (schwarzes Leder mit Edelstahl Dornschliesse) ist nicht original und weisst Tragespuren auf, sollte erneuert werden. Am Gehäuse sind minimale, unvermeidliche Gebrauchsspuren zu erkennen, das Saphirglas ist makellos, der Glasdeckel auf der Rückseite hat minimale Kratzer, welche sich leider fotografisch nicht darstellen lassen. Der Datumssprung findet nicht um Mitternacht statt, sondern etwa drei Stunden verzögert, das aber zuverlässig. Die Zeigerrückstellung und Chronographenfunktion funktioniern einwandfrei.
Mit dabei ist natürlich die originale Box mit Papieren, Kaufdatum ist der 06.04.1999.
Als Preis schwebten mir 400 Euro vor.
Die Uhr kann auch gern vorher in Steinenbronn, nahe Böblingen besichtigt werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot V560 sucht neues Handgelenk

Tissot V560 sucht neues Handgelenk - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot

Kaufberatung Vergleich klassischer Uhren - Frederique Constant vs Longines vs Tissot: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit dabei mich von vielen "billigen" Dingen im Leben zu trennen und dafür in Qualität zu investieren - vor...
  • Tissot V560 Chronograph ETA-Valjoux 7750 veredelt

Tissot V560 Chronograph ETA-Valjoux 7750 veredelt: Diesen Tissot Chrono fand ich vor kurzem in den Bucht-Kleinanzeigen. Bei einem äußerst attraktiven Preis konnte ich nicht widerstehen. Zudem...
  • [Verkauf] Tissot Chronograph V560 mit Valjoux 775o - Komplettpaket -

[Verkauf] Tissot Chronograph V560 mit Valjoux 775o - Komplettpaket -: Auch ein Opfer meiner Aufräumaktion... Tissot Chronograph mit Valjoux 7750 Werk. Top gepflegt! Erstbesitz. Informationen zur Uhr: Gehäuse...
  • [Erledigt] Tissot Chrono Bridgeport V560 ETA Valjoux 7750

[Erledigt] Tissot Chrono Bridgeport V560 ETA Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde, kaum eingetroffen, darf der Chrono schon wieder gehen. Er ist mir einfach zu klein. Verkauft wird ein Tissot Chrono...
  • Tissot V560

Tissot V560: Hallo zusammen. Ich bin absoluter Automatik-Novize und habe mir vor kurzem diese Tissot V 560 zugelegt. Das gute Stück ist vor einigen Tage...