Tissot Uhren, benötige Hilfe zur Idendifizierung

Diskutiere Tissot Uhren, benötige Hilfe zur Idendifizierung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenspezialisten, gibt es eine Internetseite wo man alle Tissotuhren der 70er Jahre sehen kann? Oder kann mir jemand helfen und die...
R

rksrks

Themenstarter
Hallo Uhrenspezialisten,

gibt es eine Internetseite wo man alle Tissotuhren der 70er Jahre sehen kann? Oder kann mir jemand helfen und die Typbezeichnung der 4 Uhren sagen? Ich möchte diese gern im Internet suchen. Außerdem wäre es für mich hilfreich, wenn ich eine ungefähre Angabe bekommen könnte was diese Uhren im "normal gebrauchten" Zustand kosten dürfen.

Anhänge

Badener

Badener

Hallo, auf den Anzeigen stehen doch die Modellbezeichnungen: Tissot Lotus F1 bzw. Tissot TS-X2. Damit wirst du mit Googels Hilfe sehr schnell fündig.

Gruß

Badener

Thema:

Tissot Uhren, benötige Hilfe zur Idendifizierung

Tissot Uhren, benötige Hilfe zur Idendifizierung - Ähnliche Themen

• Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?

Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?: Hallo an Euch Alle! Ich bin zur Zeit noch im Urlaub und war gestern hier in einem Uhrenladen, da meine Entscheidung für eine neue Uhr noch nicht...
  • Tissot 18k Gold Uhr

Tissot 18k Gold Uhr: Hallo zusammen, bin beim Stöbern im Netz auf diese interessante, mechanische Uhr in 18 karätigem Gold gestoßen: TISSOT VINTAGE POWERMATIC 80...
  • Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?

Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot,Maurice Lacroix,Favorit,Kronensegler,Yves Camani Uhren Konvolut

[Verkauf-Tausch] Tissot,Maurice Lacroix,Favorit,Kronensegler,Yves Camani Uhren Konvolut: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Ich möchte gerne meine Uhrensammlung ausdünnen, deswegen haben folgende Uhren ihren Weg jetzt ins Forum geschafft...
  • Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay

Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay: Hallo ans Forum. Aus gegebenem Anlass. Wollte Heute eine vor kurzem bei Ebay ersteigerte (Neue!) TISSOT PRS 516 weiter verkaufen! Kurz darauf...