Tissot Titanium T-Sport

Diskutiere Tissot Titanium T-Sport im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich interessiere mich für die o.g. Uhr Hier der Link...
H

Horst Burmeister

Themenstarter
Danke für die nette Begrüßung.

wilson24de

wilson24de

also bilder hochladen kann der verkäufer jedenfalls ganz gut :shock:

P

P.Henlein

wenn man bedenkt das jedes einzelne bild,ausser das erste geld kostet,wird der wohl am ende noch was drauflegen muessen. :lol:

D

dr_zoidberg

Die Fotos von Dosaggio o.ä sind absolute Klasse. Nirgendwo sonst im Web kann man so detaillierte Fotos von den Uhren finden die die dort anbieten.

Hast du mal in die Bewertungen geschaut von dem? Vielleicht waren auch ein paar Deutsche Bewertungen dabei.

Gruß

Doc....

Tictras

Tictras

P.Henlein schrieb:
wenn man bedenkt das jedes einzelne bild,ausser das erste geld kostet,wird der wohl am ende noch was drauflegen muessen. :lol:
Wobei, wenn man die Fotos in das Angebot per HTML integriert, wie es hier geschehen ist, also den Bilderdienst von Ebay nicht nutzt, kostet das nicht extra ...

Holzmichel

Holzmichel

Das ist auch ne Möglichkeit. Bei der Menge von Bildern scrollt niemand bis zu den AGB runter :lol:

Cooles Angebot, da sieht man endlich mal was man bekommt.

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Ich glaube, der Thread gehört uns jetzt ganz allein.

Wenn ich mich nicht täusche, ist "Horst Burmeister" nach oppas dezenten und passenden Hinweis* abgetaucht. :shot:

Gruß, Richard

*Na dann hat ja der Thread wenigstens etwas gebracht ;-)

H

Horst Burmeister

Themenstarter
Ich habe mit Interesse Eure Antworten gelesen.

Ich bin nicht abgetaucht.

Kann mich aber noch nicht entschliessen, was für eine Uhr es werden soll.

Schönen Sonntag

Dmx82

Dmx82

Abgesehn von den tollen Bildern, hab vor einiger Zeit bei ihm bestellt, der Kontakt war gut und die Ware kam auch gut an, kann nix negatives über ihn sagen!

Bei den Fotos muss man ja einfach...;-)

H

Horst Burmeister

Themenstarter
Brauchst nicht "zerknirscht" sein. Ich bin ziemlich "pflegeleicht".

Gruß
Horst Burmeister

V

Vouk

Gast
Die Uhr jedenfalls ist ein Hammer!

Genau mein Geschmack...

astoria

astoria

Am Besten einfach mal bei Ebay Kontakt aufnehmen, wenn ne englische Antwort kommt, weisst du Bescheid!

Anders kann ich dir leider auch nicht helfen, kenne den Verkäufer nicht...

Gruss

K

krestyn

Ich habe bei dosaggio am 22.11.07 eine Seiko Monster Orange gekauft, warte bis jetzt. Die Schuld liegt allerdings bei DPD, bei DPD in Worms ist das Päckchen "verloren gegangen." Jetzt läuft die Reklamation bei DPD, mal sehen wie es ausgeht. Laut dosaggio war das Päckchen nämlich nicht versichert...
Ansonsten: dosaggio antwortet sehr schnell auf Emails (was in der bucht nicht selbstverständlich ist) und der Versand erfolgte nur einen Tag nach dem Bezahlen mit paypal.
MfG

Thema:

Tissot Titanium T-Sport

Tissot Titanium T-Sport - Ähnliche Themen

• Tissot T-Sport Titanium

Tissot T-Sport Titanium: Hallo, jetzt gibt es neue T-Sport-Modelle von Tissot: 1. die Tissot T-Sport Titanium Chronographen und 2. die Tissot T-Sport Titanium GMT...
  • [Verkauf] Tissot T660 Titanium

[Verkauf] Tissot T660 Titanium: Hallo, ich möchte euch heute eine Tissot T660 mit dunklem Zifferblatt anbieten. Die Uhr kommt ohne Box und Papiere und um es kurz zu machen: Die...
  • [Suche] Ersatzglied für Tissot T-Touch Titanium

[Suche] Ersatzglied für Tissot T-Touch Titanium: Hallo, ich suche für meine ‚Tissot T-Touch Titanium‘ ein einzelnes Ersatzglied, um das Armband damit zu erweitern, da mir das Armband aktuell...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar 2 Titanium, Swiss Edition, T091.420.46.051.02

[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar 2 Titanium, Swiss Edition, T091.420.46.051.02: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Ich verkaufe diese Allzweckuhr von Tissot, Ref. T091.420.46.051.02. Ich habe sie etwa zwei mal getragen...