[Erledigt] Tissot Tissonic Stimmgabelwerk

Diskutiere Tissot Tissonic Stimmgabelwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung darum steht zum Verkauf meine Tissot, Tissonic mit Stimmgabelwerk, Kaliber Tissot 2010 (esa...
montilier

montilier

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
Ich fokussiere meine Sammlung darum steht zum Verkauf meine

Tissot, Tissonic mit Stimmgabelwerk, Kaliber Tissot 2010 (esa 9162)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist aus der 1. Hälfte der 70er Jahre. Sie scheint nie getragen worden zu sein. Das Edelstahl Gehäuse hat praktisch keine Gebrauchsspuren.
Glas, Ziffernblatt und Zeiger sind perfekt.
Sie funktioniert einwandfrei.
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca 36 mm
Die Uhr kommt "nackt" ohne Band, Box oder Papiere

Preis inkl. Versand gegen Unterschrift: 220 Euro, ev. leicht verhandelbar. Bezahlung mit SEPA-Überweisung oder mit Paypal Family and Friends

Ich danke für euer Interesse
Monti

So und hier die Bilder:
P1030090 (2).JPGP1030091 (2).JPGP1030093 (2).JPGP1030094 (2).JPGP1030095 (2).JPGP1030096 (2).JPG

montilier

montilier

Themenstarter
Neuer Preis Euro 200.- :super:

Alles Übrige wie gehabt.

Es grüsst Monti

Thema:

Tissot Tissonic Stimmgabelwerk

Tissot Tissonic Stimmgabelwerk - Ähnliche Themen

• Tissot Tissonic (Studie)

Tissot Tissonic (Studie): Bin nun stolzer Besitzer einer Uhr die es NIE zu erwerben gab Anfangs fehlte der Sekundenzeiger und die Uhr lief nicht, nun hat mein Uhrenmacher...
  • TISSOT TISSONIC - Stimmgabeluhr - Werk Ausschalen

TISSOT TISSONIC - Stimmgabeluhr - Werk Ausschalen: Hallo, ich habe eine schöne Stimmgabeluhr von Tissot ergattert. Auf dem Foto sieht man es nicht aber untern Plexi befinden sich auch einige...
  • [Erledigt] Tissot Tissonic Electronic Stimmgabel

[Erledigt] Tissot Tissonic Electronic Stimmgabel: Hallo, und eine weitere Tissot die mich verlassen kann. Ein sehr seltenes Stück, eine Stimmgabeluhr der Firma Tissot. Die Uhr summt sehr gut vor...
  • [Erledigt] Tissot Tissonic electronic F300

[Erledigt] Tissot Tissonic electronic F300: die Uhr befindet sich in gutem Zustand. Sie läuft und das Datum schaltet. Durchmesser 35x41 mm (ohne Krone mit Bandanstössen). Schönes blaues...