[Erledigt] Tissot Tissonic Stimmgabeluhr

Diskutiere Tissot Tissonic Stimmgabeluhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine vintage Tissot Tissonic Stimmgabeluhr Die Uhr ist in einem super Zustand. Das Stimmgabelwerk läuft perfekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine vintage Tissot Tissonic Stimmgabeluhr

Die Uhr ist in einem super Zustand.
Das Stimmgabelwerk läuft perfekt.
Wunderschönes blaues Blatt.
Durchmesser 35mm ohne Krone
Kommt am abgebildeten Stahlband

Preis 230.– Euro inkl. Versand

IMG_8906.jpg
IMG_8907.jpg
IMG_8908.jpg
IMG_8909.jpg
IMG_8910.jpg
IMG_8911.jpg
IMG_8912.jpg
IMG_8913.jpg
IMG_8914.jpg

l´iffes

Themenstarter
Reduktion auf 185.– Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Tissonic Stimmgabeluhr

Tissot Tissonic Stimmgabeluhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar PR516: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer folgende schöne Tissot: Tissot Seastar PR516 Automatic komplett im...
[Erledigt] Tissot Tissonic Stimmgabelwerk: Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung darum steht zum Verkauf meine Tissot, Tissonic mit Stimmgabelwerk, Kaliber Tissot 2010 (esa...
[Erledigt] Tissot PRC200 Lady Chrono NBA Special Edition: Hier verkaufe ich aus meinem Besitz als Privatverkäufer o.g. Tissot. Die Uhr ist aus 2019 und in einem guten Zustand. 35mm Durchmesser...
[Erledigt] Tissot Chrono XL PVD Limited Edition Ref.T116.617.37.057.00: Verkaufe meinen Tissot Chrono XL Limited Edition, da er mir an meinen Spargelärmchen doch ein wenig zu groß ist. Die Tissot ist neu und wurde von...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
Oben