[Verkauf] TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel

Diskutiere TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: TISSOT Taschenuhr - vergoldet – Quartz - Sprungdeckel Dreizeigeruhr mit Datum...
U

urzeitkrebs

Themenstarter
Freunde der gepflegten Zeitmessung!

Ich biete hier eine:

TISSOT Taschenuhr - vergoldet – Quartz - Sprungdeckel

Dreizeigeruhr mit Datum

römische Ziffern

läuft einwandfrei

Ziffernblattfarbe: weiß

Durchmesser: ca. 45 mm (ohne Krone)

Für mein Empfinden in gutem bis mittlerem gebrauchten Zustand (würde die Note 2-3 geben).
Eine kleine Delle außen auf dem Sprungdeckel.
Das Glas weist mittig Kratzer/Spuren auf (evtl. vom Deckel?), fallen je nach Lichteinfall mehr oder weniger stark auf. Beeinträchtigen jedoch NICHT die Ablesbarkeit.
Auf der Innenseite des Sprungdeckels ist graviert: „26.12.1991 Eva“
Batterie NEU !

Lieferumfang:
Uhr inkl. Kette

Abholung oder Besichtigung in Braunschweig möglich (z. B. Innenstadt, Bahnhof, Theater, Schloss).

KEIN Tausch.

KEIN Paypal.

Meine Preisvorstellung liegt bei === 110 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).
=======================================================
  • Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä.
  • Original Fotos der angebotenen Uhr.
  • Positive Bewertungen in „User bewerten User“.
  • Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
  • Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

IMG_20191006_115346141.jpg

IMG_20191006_114931973.jpg

IMG_20191006_114856167.jpg

IMG_20191006_114811016.jpg

IMG_20191006_114800899_HDR.jpg

IMG_20191006_114755227.jpg

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 93 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 89 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 79 Euro === zzgl. 7 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 59 Euro === zzgl. 7,50 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

Anderer Versand auf Anfrage auch möglich.

U

urzeitkrebs

Themenstarter
Preisanpassung auf === 54 Euro === zzgl. 7,50 Euro für den (bis 500 Euro) versicherten Versand mit Post/DHL innerhalb Deutschland (ohne Inseln).

Anderer Versand auf Anfrage auch möglich.

Thema:

TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel

TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot & Fils Taschenuhr Handaufzug Swiss Werk

[Erledigt] Tissot & Fils Taschenuhr Handaufzug Swiss Werk: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr

Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr: Erstmal einen herzlichen Gruß ins Forum. Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und bin Jahrgang 1959. Beruflich habe ich nichts mit...
  • [Erledigt] Tissot Taschenuhr mit ETA/Unitas 6498

[Erledigt] Tissot Taschenuhr mit ETA/Unitas 6498: Habe noch diese neuwertige TISSOT Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
  • Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr

Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr: Hallo zusammen! Aus einer Erbschaft habe ich eine wunderschöne Tissot Taschenuhr erhalten. Leider liegen mir keinerlei Informationen zu dieser...
  • [Erledigt] Tissot Stylist Taschenuhr

[Erledigt] Tissot Stylist Taschenuhr: Ich will meine Tissot Stylist Taschenuhr ziehen lassen... seitdem ich die Version mit dem weißen Zifferblatt und Edelstahlgehäuse habe kommt die...