[Erledigt] Tissot Taschenuhr mit ETA/Unitas 6498

Diskutiere Tissot Taschenuhr mit ETA/Unitas 6498 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe noch diese neuwertige TISSOT Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen...
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Habe noch diese neuwertige TISSOT Taschenuhr übrig. Ich hatte sie mal erworben um das Unitas für ein Projekt zu entnehmen, aber wegen des tollen Gesamtzustandes bringe ich es nicht übers Herz sie zu schlachten. Sie ist sehr gut erhalten - ich hatte sie als ungetragen bekommen und selber auch nicht getragen. Ausgerüstet mit ETA/Unitas 6498 Kaliber. Die Uhr läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung durch. Aufzug und Zeigerverstellung ohne Auffälligkeiten. Das Werk ist mit ETA und 6498 gepunzt.
Es sind keinerlei Gravuren vorhanden und auf dem Staubschutzdeckel befindet sich noch ein Schutzaufkleber.

Ich dachte an 149 Euro zuzüglich Versandkosten

Ich nehme gern Gegenangebote an, aber verschont mich mit unverschämten Basarpreisen.
Ich möchte nicht tauschen. Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "letzte Preis" beantworte ich nicht.

• Gehäuse: silberfarben/verchromt?
  • Durchmesser: ca. 50 mm
  • Höhe: ca 13,5 mm
  • Zifferblatt: weiß
  • Zeiger: schwarz
  • Kaliber: ETA 6498
tissot_180923_009.jpg

tissot_180923_008.jpg

tissot_180923_004.jpg

tissot_180923_005.jpg

tissot_180923_006.jpg

tissot_180923_007.jpg

tissot_180923_008.jpg

tissot_180923_012.jpg

tissot_180923_001.jpg

tissot_180923_013.jpg

Gruß
Frank

Anhänge

Thema:

Tissot Taschenuhr mit ETA/Unitas 6498

Tissot Taschenuhr mit ETA/Unitas 6498 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel

[Verkauf] TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: TISSOT Taschenuhr - vergoldet – Quartz - Sprungdeckel Dreizeigeruhr mit Datum...
  • [Erledigt] Tissot & Fils Taschenuhr Handaufzug Swiss Werk

[Erledigt] Tissot & Fils Taschenuhr Handaufzug Swiss Werk: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr

Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr: Erstmal einen herzlichen Gruß ins Forum. Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und bin Jahrgang 1959. Beruflich habe ich nichts mit...
  • Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr

Uhrenbestimmung Tissot Taschenuhr: Hallo zusammen! Aus einer Erbschaft habe ich eine wunderschöne Tissot Taschenuhr erhalten. Leider liegen mir keinerlei Informationen zu dieser...
  • [Erledigt] Tissot Stylist Taschenuhr

[Erledigt] Tissot Stylist Taschenuhr: Ich will meine Tissot Stylist Taschenuhr ziehen lassen... seitdem ich die Version mit dem weißen Zifferblatt und Edelstahlgehäuse habe kommt die...