[Erledigt] TISSOT T870/970 Unisex Dresswatch

Diskutiere TISSOT T870/970 Unisex Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Tissot-Uhr zum Verkauf an: TISSOT T870/970 Unisex Dresswatch Baujahr 2000er ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gufi

gufi

Themenstarter
Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Tissot-Uhr zum Verkauf an:

TISSOT T870/970 Unisex Dresswatch

Baujahr 2000er ?
Edelstahlgehäuse mit goldfarbener PVD-Beschichtung
Saphir-Glas
Gehäusedurchmesser: 34 mm (ohne Krone)
Tissot Quartz-Werk
Gebrauchtes original Tissot-Lederband

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand mit nur geringsten Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei. Das Saphir-Glas und das Zifferblatt mit Sonnenschliff sind makellos. Eine neue Batterie wurde erst vor kurzem eingesetzt.

Meine Preisvorstellung: 80 € inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschland (ohne Inseln). Bitte keine Tauschangebote.

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN oder mail zur Verfügung.

Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewähr oder Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT T870/970 Unisex Dresswatch

TISSOT T870/970 Unisex Dresswatch - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: Tissot Powermatic 80 oder Longines Flagship

Kaufberatung: Tissot Powermatic 80 oder Longines Flagship: Hallo liebe Uhren-Liebhaber, ich möchte mir gerne meine erste „richtige“ Automatik-Uhr kaufen. Ich möchte aber gerne nicht mehr als 1.500€ dafür...
  • [Verkauf] Vintage Tissot PR 516 Automatic Bakelite Bezel 1970's Diver

[Verkauf] Vintage Tissot PR 516 Automatic Bakelite Bezel 1970's Diver: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… :shock: From my private...
  • [Suche] Vergoldete Tissot PR 516 GL

[Suche] Vergoldete Tissot PR 516 GL: Seid gegrüßt! Ich habe mich in das genannte Modell schockverliebt und suche auf diesem Weg die Uhr. Die Vergoldung muss aber vollständig sein...
  • [Verkauf] Tissot Tradition T063.610.16.038.00 mit gewölbtem Saphirglas

[Verkauf] Tissot Tradition T063.610.16.038.00 mit gewölbtem Saphirglas: Hallo Zusammen, da meine kürzlich erworbene Tissot Tradition (Modell Nr. T063.610.16.038.00) einfach nicht genug "wrist-time" bekommt, möchte ich...
  • [Erledigt] TISSOT T870/970 Dresswatch & Zugabe

[Erledigt] TISSOT T870/970 Dresswatch & Zugabe: Verkaufe TISSOT T870/970 Dresswatch Lieferumfang: -Tissot T870/970 -Uhrenbox -Tissot PR100 als Zugabe dazu Bei Interesse bitte ein PN an...