Tissot T33.7.888.92

Diskutiere Tissot T33.7.888.92 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zuerst mal ein "Hallo" in die Runde. Ich hab mal ne Frage, und zwar ich hab seit einer Woche eine T Touch T33.7.888.92. Sie ist aus...
C

Christoph1978

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
32
Ort
Innsbruck
Hallo

Zuerst mal ein "Hallo" in die Runde.

Ich hab mal ne Frage, und zwar ich hab seit einer Woche eine T Touch T33.7.888.92. Sie ist aus poliertem Titanium. Leider bilden sich an den Ecken des Uhrbands schwarze Flecken (als ob die Farbe abblättert). Ist das normal bei poliertem Titanium? :roll: :roll:

Danke schon mal im voraus.
 
E

eriberto

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
84
hallo christoph!
ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist bei einer Marke wie Tissot.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Sehr merkwürdig!
Ich habe auch eine Uhr aus poliertem Titan - und die sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Meines Wissens ist Titan sehr korrosionsbeständig - dieser Vorteil sorgt dafür, dass Titan auch in der Medizin gern und viel eingesetzt wird... Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim normalen Trageverhalten zu entsprechenden Reaktionen kommt (oder hast Du schon etwas Säure drübergekippt?).
Und vor Allem nach gerade mal einer Woche?

Würde ich wieder zum Händler bringen...

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

Tissot T33.7.888.92

Tissot T33.7.888.92 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen AV0080-88E Promaster Tsuno Chronograph Racer Super-Titanium (Bullhead) aus 10/21: Liebe Forianer, Ihr kennt das sicher auch, durch Flipperitis;-) sind dieses Jahr wieder ein paar Uhren zu mir gekommen, die es aber eigentlich...
Metall/Carbon Band für die neue Formex: Hallo Zusammen, die Formex ist noch nicht lange bei mir, bin auch absolut zufrieden. Leider bietet Formex "nur" Nato/Nylon/Silikon/Leder an. Da...
Allergien abseits von Nickel?: Hallo, vielleicht gibt es ja hier ein paar Experten, die mir helfen können. Bis vor ein paar Jahren war ich ein großer Fan von mechanischen...
[Verkauf] Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn: Hallo zusammen, und noch eine Uhr kommt ins Angebot: Ich biete hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine Tissot T-Touch Connect...
Hilfe bei Identifikation eines Chronographen: Nabend zusammen, ich habe heute eine Uhr am Handgelenk eines Geschäftspartners gesehen, die ich leider auf die Schnelle nicht identifizieren...
Oben