[Erledigt] Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband

Diskutiere Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe die abgebildete Tissot T12 elektronic mit ETA 9154 (Unruhmotor). Sie läuft sehr gut leicht im plus. Am Gehäuse die üblichen...
docmasters

docmasters

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe die abgebildete Tissot T12 elektronic mit ETA 9154 (Unruhmotor).
Sie läuft sehr gut leicht im plus.
Am Gehäuse die üblichen Gebrauchsspuren es ist unpoliert, das Glas hat keine Kratzer.
Sie kommt mit den Original Gay Freres Stahlband das leider etwas ramponiert ist, man sieht es auf den Bildern 5 und 6 bei ca. 11 Uhr und an der Schließe – Vintage eben. Es reicht bis ca. 20 cm Umfang.
Durchmesser 44 mm ohne original Kronen gemessen.
Insgesamt ein sehr gut tragbarer Vintagdiver mit viel charm.

Alles geht alles gut.
Ohne Box und Papiere

Preis: 189,- inkl. DHL

Die Uhr kann gerne in Aidlingen oder in der nähe von Stuttgart übergeben werden.
Ein Versand über DHL mit Pay Pal Zahlung oder Überweisung ist ebenfalls möglich.

Rückname und Gewährleistung ist nicht möglich.

T12_6.JPG
T12_5.JPG
T12_4.JPG
T12_3.JPG
T12_2.JPG
T12_1.JPG
T12_0.JPG

Zuletzt bearbeitet:
docmasters

docmasters

Themenstarter
Nach fester Zusage nicht mehr gemeldet!
"der.bene" ist hier bekannt für solche Aktionen. Ich würde ihn einfach mal rausschmeißen :hammer:

Aber gut, bei der Gelegenheit ein update auf 179,- € inkl. DHL. Gerne auch persönlich.
Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband

Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband - Ähnliche Themen

• 1970's Space Age Tissot T12 unter den Rock geschaut

1970's Space Age Tissot T12 unter den Rock geschaut: Es kam der Wunsch auf, diese Uhr vorzustellen, die als zweite Uhr 1997 für sagenhafte 240,- DM den Weg zu mir gefunden hat. Es handelt sich um...
  • Tissot T12 Seastar Ufo

Tissot T12 Seastar Ufo: Mit Lemania Handaufzugs-Chrono. Die Uhr begleitet mich seit fast 30 Jahren.
  • [Erledigt] Tissot Seastar T12 Automatic (Cal. 794) Day/Date als Ersatzteilspender? Defekt

[Erledigt] Tissot Seastar T12 Automatic (Cal. 794) Day/Date als Ersatzteilspender? Defekt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar T12 Automatic mit dem Werk Tissot 794 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tissot T12 Automatic

[Erledigt] Tissot T12 Automatic: Liebe Uhrforum, Ich biete eine schöne Tissot T12 an. Vermutlich 70‘ Jahre. Das Gehäuse hat natürlich Tragespuren aber macht noch einen schönen...
  • [Verkauf] Tissot Seastar T12 am Gay Freres Stahlarmband

[Verkauf] Tissot Seastar T12 am Gay Freres Stahlarmband: Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr läuft problemlos und ist in einem ausgezeichneten Zustand. Preis: 309€ mit PP Friends