[Suche] Tissot T12 Compressor, Zifferblatt/Zeigersatz

Diskutiere Tissot T12 Compressor, Zifferblatt/Zeigersatz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Zifferblatt(schwarz) für eine Tissot T12 Compressor, ref. 44594, cal. 784-2 (automatik, Datum). ca. 1970. Mit innenliegender...
Calvi

Calvi

Themenstarter
Suche Zifferblatt(schwarz) für eine Tissot T12 Compressor, ref. 44594, cal. 784-2 (automatik, Datum). ca. 1970.
Mit innenliegender Drehlünette/Tauchring. Wenn vorhanden auch gerne den Zeigersatz dazu, blaue sekunde.

würde mich freuen wenn jemand was hätte.

Thema:

Tissot T12 Compressor, Zifferblatt/Zeigersatz

Tissot T12 Compressor, Zifferblatt/Zeigersatz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (Neue Version)

[Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (Neue Version): Da der Käufer über eine Woche keine Überweisung tätigte und nach 10 Tagen von seiner Seite aus vom Kauf zurücktrat, kommt sie wieder zum Verkauf...
  • [Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (alte Version)

[Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (alte Version): Da der Käufer über eine Woche keine Überweisung tätigte und nach 10 Tagen von seiner Seite aus vom Kauf zurücktrat, kommt sie wieder zum Verkauf...
  • [Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (Neue Version)

[Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (Neue Version): Ich muss mich auch leider von dieser schönen Uhr trennen: Dem Tissot T12 Diver in der neuen ZB-Variante. Das Gehäuse hat (sich grösser anfühlende)...
  • [Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (alte Version)

[Erledigt] Tissot T12 Compressor Vintage Diver (alte Version): Ich muss mich leider von dieser schönen Uhr trennen: Dem Tissot T12 Diver in der alten ZB-Variante. Das Gehäuse hat (sich grösser anfühlende)...
  • [Erledigt] Tissot T12 Compressor Diver "UFO" Ref. 44594

[Erledigt] Tissot T12 Compressor Diver "UFO" Ref. 44594: Verkaufe eine selten gewordene Tissot T12 Compressor, auch als "Ufo" bekannt. Die Uhr wurde Anfang 2016 von einem Uhrmacher Grundüberholt, und...