[Erledigt] Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch

Diskutiere Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider bekommt diese Uhr bei mir doch zu wenig Zeit am Handgelenk (bisher leider nämlich exakt Null), daher darf sie nun an einen anderen...
  • Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch Beitrag #1
therock124

therock124

Themenstarter
Leider bekommt diese Uhr bei mir doch zu wenig Zeit am Handgelenk (bisher leider nämlich exakt Null), daher darf sie nun an einen anderen Liebhaber weiterziehen.

Ich biete hier also diese sportlich-dressige Tissot T-Trend Quadrato, Swiss Made mit Automatik-Uhrwerk.

Technische Daten:
Uhrwerk: Automatik Swiss Made 25 Jewels - ETA 2824
Referenz: L864 L964

Durchmesser bzw. Breite ohne Krone: 33 mm
Diagonale Gehäuse, ohne Bandanstöße): 46 mm (nur um zu zeigen, dass die Uhr aufgrund der Form präsenter wirkt als die formalen 33 mm „Durchmesser“)
Lug to Lug: 42 mm
Höhe: 10,5 mm
Bandanstoß: 14 mm, Breite des Bandes am Anstoß: 24 mm (am besten die Fotos ansehen)
Schließenbreite: 18 mm

Ich habe der Uhr ein nagelneues, originales Tissot-Band aus Leder spendiert, aufgrund der speziellen Bandanstoß-Form. Dieses ist noch ungetragen. Die originale Butterfly-Faltschließe ist selbstverständlich auch Teil des Lieferumfanges.
Das Uhrwerk läuft absolut Top, das Datum springt extrem genau um, Gangabweichung liegt über 24 Stunden bei ca. +3 Sekunden (aufgezogen und beobachtet, eine Zeitwaage habe ich leider nicht).
Der Zustand der Uhr ist gebraucht, aber gut. Das Lederband ist wie beschrieben neu und ungetragen. Die Schließe hat leichte Gebrauchsspuren in Form von kleinen Kratzern. Die Uhr ist gebraucht und hat an den polierten Stellen leichte Kratzer sowie wenige Macken. [An den polierten Flanken lassen sich diese leider nicht gut auf den Fotos darstellen.]

Aufgrund des nagelneuen, etwas kostspieligeren Bandes sowie des guten Zustandes der Uhr (vor allem des Werks) biete ich sie hier inklusive DHL-Versand für glatte 400 € an.

Da ich sowieso eine suche, käme auch ein Tausch gegen eine mechanische Fieldwatch / Toolwatch in Frage, macht mir einfach ein Angebot.

Ich verkaufe die Uhr privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Gewährleistung.

_DSC0001.JPG
_DSC0002.JPG
_DSC0003.JPG
_DSC0004.JPG
_DSC0005.JPG
_DSC0006.JPG
_DSC0008.JPG
_DSC0009.JPG
_DSC0010.JPG
_DSC0011.JPG
_DSC0012.JPG
_DSC0013.JPG
_DSC0014.JPG
_DSC0015.JPG
_DSC0016.JPG
_DSC0017.JPG

Thema:

Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch

Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] EPOS „Originale“ Swiss Made Automatik Braunes Zifferblatt: Guten Tag zusammen! Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme meine kaum getragene Epos...
[Erledigt] Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Quartz, Mesh, Full Set: Liebe Forumskollegen! Folgende Uhr darf ich euch heute für schnelle 100 Euro offerieren: Model: Tissot Heritage Visodate Durchmesser: 40 mm...
[Erledigt] TISSOT Visodate Heritage weiß: Liebe Forumsmitglieder! Ich biete Euch Heute folgende Uhr aus meinem Besitz an: TISSOT Heritage Visodate 40mm Automatic Die Uhr wurde von mir...
[Erledigt] Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein neuer und ungetragener Vidar Automatik Diver mit...
Oben