[Erledigt] Tissot T-Touch

Diskutiere Tissot T-Touch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hat jemand noch eine T-Touch, die er verkaufen würde oder loswerden will? Suche noch eine. Wenn ihr was habt, bietet es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand noch eine T-Touch, die er verkaufen würde oder loswerden will?

Suche noch eine.

Wenn ihr was habt, bietet es einfach mal an.

Danke schon mal.

tommi155

tommi155

Themenstarter
Nene... Danke. Schau mal genau meine Sig an. Hab schon 2 Stück.

Trotzdem Danke, Herr "Nachbar" (komme aus Münzenberg).

Aber andererseits: Was hast du den genau im Angebot und wie ist der Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Touch

Tissot T-Touch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-touch II Titan, blau aus 01/21: Hallo zusammen Und noch eine darf wieder gehen. Es handet sich um einen Privatverkauf. Ich habe die Uhr vor kurzem hier im Forum erworben. Es...
[Erledigt]

Tissot T Touch

[Erledigt] Tissot T Touch: Guten Tag, zum Verkauf kommt meine Tissot T Touch Titan mit Titanband und blauem Blatt. Die Uhr ist aus Januar 2021 und in einem guten Zustand...
[Verkauf] Tissot T-Touch Connect Solar: Hallo an Euch :winken:, zuerst der Hinweis: Ich biete die Uhr als Privatperson an und habe keine gewerblichen Absichten. Ich habe lange mit mir...
[Erledigt] TISSOT T-TOUCH Connect Solar, Ref. T121.420.47.051.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT T-TOUCH CONNECT SOLAR, Ref. T121.420.47.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Suche] Armband für Tissot T-Touch Expert Solar (T091420 A): Hallo Uhrenfreunde, für die Tissot T-Touch Expert Solar (Referenz T091420) suche ich das originale Armband in rot, am liebsten neu oder...
Oben