[Erledigt] Tissot T-Touch

Diskutiere Tissot T-Touch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Tissot T-Touch ! Technisch in einwandfreiem Zustand, optisch in gutem Zustand. Es sind ein paar Spuren zu sehen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbelfisch

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Tissot T-Touch !

Technisch in einwandfreiem Zustand, optisch in gutem Zustand. Es sind ein paar Spuren zu sehen, aber noch sehr sehr weit weg von gerockt.
Das Glas ist frei von Kratzern oder anderen optischen defekten.

Durchmesser ca 40mm, Edelstahlgehäuse, Edelstahlband, Saphirglas.

Funktionen :

hier nur ein Paar : Altimeter, Thermometer, Kompass, Stopuhr, Alarm etc . . .

Lieferumfang :

Uhr mit Stahlband (Tauchverlängerung und Faltschließe),
Kautschukband in schwarz mit Faltschließe (gekürzt auf ca 19cm HGU),
Tissot Box,
Tissot Umkarton,
Bedienungsanleitung,
Internationales Garantieheft,
1 Zusatzglied für das Stahlband

Ich würde sagen das die Uhr in diesem Zustand und dem kompletten Zubehör recht selten zu finden ist.

Preis: 240€ VHB inkl. DHL Versand wenn gewünscht.

Wenn andere Bilder gewünscht werden kein Problem.

14478249wh.jpg

14478250jm.jpg

14478251ze.jpg

14478252qb.jpg

14478253tx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Touch

Tissot T-Touch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] Tissot T Touch Connect solar Titan Saphirglas: Hallo zusammen Zuerst: ich bin Privatperson und handele als solche. Verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk. Habe mir eine Tissot connect solar...
[Erledigt] Tissot T-Touch Titan T 33788892: Liebe Mitforianer, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Titan Ref T33788892...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar II: Salut miteinander zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine Tissot T-Touch Expert Solar II Referenz T1104204705101 Dies ist ein...
[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 blaues ZB: Hallo Mitinsassen Als erstes Vorweg .... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch...
Oben