[Erledigt] Tissot T Touch Titan poliert Limited Edition Pan America Games

Diskutiere Tissot T Touch Titan poliert Limited Edition Pan America Games im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Fast alle hier kennen das Problem : Es werden einfach zu viele , deshalb bereinige ich meine Uhrensammlung . Schweren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windworker

Windworker

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Fast alle hier kennen das Problem : Es werden einfach zu viele , deshalb bereinige ich meine Uhrensammlung .

Schweren Herzens kommt hier eine äußerst seltene Tissot T Toch Titan in der limitierten Pan America Version ( Nr. 50 ) somit zum Verkauf .

Sie wurde zu den Pan Amerikanischen Olympischen Spielen herausgegeben , da Tissot dort 2007 den offiziellen Zeitnehmer stellte .
Es handelt sich nicht um die normale matte Titanversion sondern um die hochwertigere polierte Variante .
Ich habe die Uhr selber über sehr lange Zeit gesucht und erst kürzlich erworben .

Die Tissot ist für ihr Alter in einem wirklich gutem Zustand .
Es sind natürlich Tragespuren vorhanden , diese gehen aber in meinen Augen als schöne Gebrauchspatins durch ;-)
Dabei handelt es sich um Mikrokratzerchen und Mikroswirls auf Band und Gehäuse .
Das Glas ist makellos .
Es sind keine groben Beschädigungen vorhanden .
Erwähnenswert halte ich einen kleinen Cut auf der Lünette zwischen 5 u. 6 Uhr ... aber wirklich klein .
Die Funktionen sind alle gegeben .

Das Band ist auf 17 cm Umfang gekürzt , die entnommenen 3 Bandglieder sind dabei .

Die T Touch dieser Serie ist nicht so klobig wie die heutigen T Touchs und kann deshalb sehr gut von Leuten mit schmalen Handgelenk getragen werden .

Zum Lieferumfang gehört die Box , die Anleitung und die Blanko Garantiekarte .
Wer eine außergewöhnliche , seltene Uhr zum sammeln oder auch als tägliche Gebrauchsuhr sucht ist hier richtig .

Als Preis setze ich VB 339 € an .

Als Tauschobjekte kämen Automatikdiver mit Tritiumindexen ( MB Microtec ) bis höchstens 45 mm in Frage .

Den Tauschwert setze ich mit 350 € an .

Draufzahlen möchte ich nicht .

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T Touch Titan poliert Limited Edition Pan America Games

Tissot T Touch Titan poliert Limited Edition Pan America Games - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan

[Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich verkaufe ein Titanarmband von Tissot für die T Touch (Solar) T013420 A. Ihr müsst selber eben prüfen...
  • [Verkauf] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz

[Verkauf] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz: Ich verkaufe eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. die ich erst kürzlich hier im Forum...
  • [Suche] Tissot T-Touch Titan

[Suche] Tissot T-Touch Titan: Hallo, ich suche eine T-Touch I/II aus Titan mit Titan oder Kautschuk Armband bis 43mm Durchmesser im neuwertigen bis leicht gebrauchtem Zustand...
  • [Verkauf] Tissot t-Touch titan

[Verkauf] Tissot t-Touch titan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot t-Touch titan von 2006 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,

[Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...