[Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,

Diskutiere Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...

hutzenzwerg

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01.

Die Uhr wurde erst am 09.04.2019 neu bei einem offiziellen Tissot Konzi in Deutschland gekauft und nur sehr wenig getragen. Der Zustand ist neuwertig. Mikro Tragespuren kann ich aber natürlich nicht ausschließen. Die UVP liegt bei ca. 995 Euro.

Die Uhr war in keinem Outdoor Einsatz und wurde nur ein paar mal zu Hause getragen. In der ganzen Zeit lag sich ordentlich in einer staubdichten Box und wurde ab und zu aufgeladen.

Der Lieferumfang ist wie beim Neukauf mit allen Papieren, Anleitungen und Box. Die zugehörige Rechnung für (hoffentlich nie erforderliche) Garantieansprüche lege ich mit bei. Die Garantiekarte ist ordnungsgemäss ausgefüllt.

An der Uhr ist aber natürlich technisch überhaupt nichts - alles funktioniert so wie es soll.

Das Gehäuse ist aus Titan und schwarz PVD Hartbeschichtet. Die Uhr trägt sich sehr sehr bequem.

Die Zeigerstellung passt genau. Die BG-W9 Lume ist sehr gut. Eine extra Displaybeleuchtung per Knopfdruck gibt es auch.

Das negative LCD Display ist aber sehr gut - die Beleuchtung braucht man (bis im Dunklen natürlich) zum Ablesen eigentlich nie. Der Kontrast ist sehr gut.

Die Bedienung über das Touch System des taktilen Saphirglases klappt nach kurzer Eingewöhnung intuitiv und sehr einfach.

Das sehr gute Kautschuk-Band wurde sorgfältig auf meinen HGU von ca. 18,5 cm gekürzt. Eine Einstellung bis auf ca. 19 cm HGU ist über die Schließe problemlos möglich.

Die Wristshot´s zeigen die Uhr an meinem Arm mit ca. 18,5 cm HGU. Die Uhr ist sehr flach und trägt sich sehr bequem.

Link zur Uhr bei Youttube und Tissot:

TISSOT T-TOUCH EXPERT SOLAR - T0914204705701 - TISSOT® Deutschland

Tissot T-Touch Solar T091.420.47.057.01 bei CHRIST.de

Beschreibung:

Der Strahlenkranz der Tissot T-Touch Expert Solar auf dem Zifferblatt sorgt einerseits dafür, dass die mit Super-LumiNova® beschichteten Indexe und Zeiger im Dunkeln leuchten und lädt andererseits den Akku der Uhr. Dieses Modell mit Windrosen-Lünette ist in jeder Beziehung ein Kraftpaket, denn es bietet wesentliche Funktionen für den alltäglichen Gebrauch, beispielsweise einen ewigen Kalender mit Datums- und Wochenanzeige, der mit jeder geschäftigen Planung mithalten kann. Mit dabei sind auch zwei Alarmfunktionen – beispielsweise eine für unter der Woche und die zweite fürs Wochenende. Außerdem verfügt die Uhr über zwei Zeitzonen für Ferienreisen, Barometerfunktion mit Anzeige des relativen Luftdrucks, Höhendifferenzmesser, Lap- und Split-Chronograph mit Logbuch, Kompass, Timer, Azimut, Regattafunktion und Hintergrundbeleuchtung. Damit meistert der Träger der Uhr alles, was auf ihn zukommt. Die ergonomischen Drücker runden das antimagnetische Titangehäuse mit schwarzer PVD-Beschichtung und das entspiegelte, kratzfeste Saphirglas ab. Selbstverständlich trägt die Uhr auch unverkennbare Merkmale der klassischen T-Touch Expert, beispielsweise die dreieckig geformten Bandanstöße, die sich vom Gehäuse abheben und für diese Kollektion typisch sind. Dieses Modell hat ein schwarzes Zifferblatt mit arabischen Ziffern und Indizes sowie ein schwarzes Kautschuk Armband mit Faltschließe mit Drückern.

Technische Daten:

Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Tag
EOL, Barometer, Höhenmesser, Höhendifferenzmesser, Kompass, Regatta, Countdown-Timer, Chronograph mit Split- und Lap-Funktion (Logbuch), zwei Wecker, Hintergrundbeleuchtung, zweite Zeitzone, ewiger Kalender mit Tages- und Wochenanzeige, Akku-Ladeanzeige
  • Kollektion Touch Collection
  • Stilrichtung Klassisch
  • Farbe schwarz
  • Material Titan
  • Gewicht 79g
  • Maße Gehäusedurchmesser ca. 44 mm, Gehäusehöhe ca. 13 mm, Armbandbreite ca. 22 mm
  • Geschlecht Herren
  • Besonderheiten Touchscreen mit Sensoren, LCD-Hintergrund-Beleuchtung
  • Zusatzfunktionen Countdown-Timer, zweite Zeitzone, Split-Chronographen, Kompass, Alarmsignal, Barometer
  • Uhrenarmband Kautschuk
  • Verschluss Faltschließe
  • Gehäusedurchmesser 45mm
  • Gehäusehöhe 13mm
  • Ziffernblattfarbe schwarz
  • Ziffernblattanzeige analog
  • Kalender Datum, ewiger Kalender
  • Technische Ausführung Quarz, Solar, Ladeanzeige
  • Werk ETA E84301
  • Bandbreite 22mm
  • Wasserdichte 10 bar
  • Glasart Saphirglas
Preis: Ich möchte gerne 680,- € für die tolle Sorglos-Outdoor Tissot.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Versand erfolgt gut und neutral verpackt und schnell innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL (5 €). Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten (z.B.Intex oder DHL Express) können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen. 

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder der tollen Tissot:

DSC06804.JPGDSC06805.JPGDSC06806.JPGDSC06807.JPGDSC06808.JPGDSC06809.JPGDSC06810.JPGDSC06811.JPGDSC06812.JPGDSC06813.JPGDSC06814.JPGDSC06815.JPGDSC06816.JPGDSC06817.JPGDSC06819.JPGDSC06821.JPG

hutzenzwerg

Themenstarter
Die schöne und neuwertige Tissot Touch mit Solar und massiven Titan Gehäuse ist noch zu haben.

Ein paar schöne Tauschangebote waren dabei - leider noch nicht das richtige.

Eine Zuzahlung von mir für etwas höherwertiges wäre kein Problem.

850DABF0-EDD2-4272-822C-841D60279D86.jpeg8CA0EBC1-1D15-4042-926A-E39ECFF901E6.jpeg4A5DBD86-702D-418D-95D5-151DBB6566FA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,

Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch Connect solar Titan Saphirglas: Hallo zusammen Zuerst: ich bin Privatperson und handele als solche. Verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk. Habe mir eine Tissot connect solar...
[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz: Ich verkaufe eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. die ich erst kürzlich hier im Forum...
[Erledigt] Tissot T Touch II Steel Ref.: T047.420.11.051.00: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben