[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000

Diskutiere Tissot T Touch Navigator 3000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Biete hier meine Tissot T Touch Navigator 3000 an . Die Uhr wurde getragen , lag aber auch viel in der Vitrine ...
Windworker

Windworker

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Biete hier meine Tissot T Touch Navigator 3000 an .

Die Uhr wurde getragen , lag aber auch viel in der Vitrine .

Microswirls an Band und Gehäuse sind vorhanden .

Am Band konnte ich einen tieferen Kratzer ausmachen ,

Am Gehäuse ein kleiner Cut , da muß man aber schon sehr genau schauen .

Das Glas ist makellos , alle Funktionen sind gegeben .

Das Armband ist gekürzt auf 17,5 cm . Ein entnommenes Bandglied wird mitgeliefert .

Das Ganze kommt in der Original Tissot Box mit Anleitung

Die Priorität setze ich auf ein Tauschgeschäft .

Diver sind meins .... ;-) aber bitte nix über 42 mm Durchmesser . Gerne auch Titanversionen !!!

Aber bitte keine Vintage Diver ....

Den Tauschwert setze ich auf 249 € an .

Falls sich ein Kaufinteressent findet : 199 €

Versand per DHL Paket für 4,99 €

Anhänge

Thema:

Tissot T Touch Navigator 3000

Tissot T Touch Navigator 3000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt

[Erledigt] Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt: Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat. Full-Set-Foto mit Zettel vorab: Mal eine T-Touch anders als die üblichen. Keine drei...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000

[Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000: Hallo, zum Verkauf habe ich heute eine Tissot T-Touch Navigator 3000. Die Uhr habe ich 2006 beim Händler gekauft und selten getragen. Der...
  • [Erledigt] TISSOT Navigator 3000 T-Touch

[Erledigt] TISSOT Navigator 3000 T-Touch: Verkaufe meine TISSOT T-Touch Navigator 3000 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Tragespuren beschränken sich auf die üblichen Microkratzer...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue

[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue: Hallo Mitinsassen Da ich , nach Jahren des " Wahnsinns " , mit dem Thema Uhren durch bin und auf 3 Uhren reduziert habe verkaufe ich hier...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000 - Full Set 1A Zustand

[Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000 - Full Set 1A Zustand: Verkaufe meine wenig getragene Tissot T Touch Navigator 3000. Full Set in der 150 Jahre Verpackung - inkl. Tissot Roman! Zustand 1A, wirklich...