[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue

Diskutiere Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Da ich , nach Jahren des " Wahnsinns " , mit dem Thema Uhren durch bin und auf 3 Uhren reduziert habe verkaufe ich hier...
Windworker

Windworker

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Da ich , nach Jahren des " Wahnsinns " , mit dem Thema Uhren durch bin und auf 3 Uhren reduziert habe verkaufe ich hier meine Tissot Navigator 3000 in der seltenen Variante mit dem tollen Sunburst blue Zifferblatt .

Die Navigator habe ich selber seinerzeit nach langem suchen gebraucht erstanden .
Über das Alter kann ich somit keine Auskunft geben .
Die Schöne wurde getragen hat aber auch viel Zeit in der Vitrine verbracht .
In der Vitrine war immer der batterieschonende Sleep Modus aktiviert .
Tragespuren sind in üblicher Form von Microswirls vorhanden .
Auf dem Band findet sich ein tieferer Kratzer ( siehe Bild ) .
Das Gehäuse hat ein paar sehr kleine Anstoßstellen , da muss man aber sehr genau hinsehen .
Das Saphierglas ist makellos .

Alles im allen würde ich den Zustand gemessen am Alter als sehr gut beschreiben , sie gibt am Arm sowie in der Vitrine eine gute Vorstellung ab .
Ich wurde oft auf die Uhr angesprochen .... im Sommer ist das blaue ZB einfach faszinierend .Auch die in 3 Stufen einstellbare ROTE Beleuchtung für das Digitaldisplay ist der Hammer

Alle Funktionen der Tissot sind gegeben .
Die umfangreichen Funktionen hier aufzuzählen erspare ich mir .
Hervorzuheben ist die Bedienbarkeit über das Saphirglas .
Der Interessent weiß mit Sicherheit worum es geht !
Das Band ist gekürzt auf einen Umfang von 17,5 cm .
Ein Bandglied wurde entnommen , das gibts natürlich mit .

Die Navigator kommt in der OVP mit Anleitung und dem kleinen Buch " Roman einer Uhrenfabrik "

Mein Preis : Schnelle 200 € incl. Versand im DHL Paket .

Zahlbar bevorzugt per PayPal family & friends

Anhänge

Thema:

Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue

Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt

[Erledigt] Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt: Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat. Full-Set-Foto mit Zettel vorab: Mal eine T-Touch anders als die üblichen. Keine drei...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000

[Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000: Hallo, zum Verkauf habe ich heute eine Tissot T-Touch Navigator 3000. Die Uhr habe ich 2006 beim Händler gekauft und selten getragen. Der...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000

[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000: Hallo Mitinsassen Biete hier meine Tissot T Touch Navigator 3000 an . Die Uhr wurde getragen , lag aber auch viel in der Vitrine ...
  • [Erledigt] TISSOT Navigator 3000 T-Touch

[Erledigt] TISSOT Navigator 3000 T-Touch: Verkaufe meine TISSOT T-Touch Navigator 3000 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Tragespuren beschränken sich auf die üblichen Microkratzer...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000 - Full Set 1A Zustand

[Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000 - Full Set 1A Zustand: Verkaufe meine wenig getragene Tissot T Touch Navigator 3000. Full Set in der 150 Jahre Verpackung - inkl. Tissot Roman! Zustand 1A, wirklich...