[Verkauf] Tissot T-Touch II

Diskutiere Tissot T-Touch II im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde! Ich habe zu viele Uhren. Darum verkaufe ich hier meine brandneue und ungetragene Tissot T-Touch II Edelstahl...
Royal

Royal

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde!

Ich habe zu viele Uhren.
Darum verkaufe ich hier meine brandneue und ungetragene Tissot T-Touch II Edelstahl (T047.420.11.051.00).
Die Garantiekarte wurde am 19.07.2019 von der Swatch Group ausgefüllt - es verbleiben also fast zwei Jahre Garantie.

Material: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: ca. 43 mm
Ziffernblattfarbe: schwarz
Technische Ausführung: Quarz Werk (Swiss made)
Band: Edelstahl & Kautschuk
Glasart: Saphirglas

Teil meines Angebots sind: die Uhr (verklebt), ein zusätzliches Kautschukband, das Transportetui, das Hangtag, sowie die Papiere.

Ich biete ich dieses wunderschöne Exemplar für nur 500€ inkl. Versand nach D/Ö an.
Zahlungen nehme ich via PayPal (F&F), Überweisung oder in Bar bei persönlicher Übergabe an.

Privatverkauf. Ich biete keinerlei Garantie und schließe die Gewährleistung ausdrücklich aus.

Beste Grüße!

tissot_3.JPG
tissot_1.JPG
tissot_2.JPG
tissot_4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Royal

Royal

Themenstarter
Nur 450€ inkl. Versand nach D/Ö!
Bitte beachtet, dass auch ein zusätzliches, brandneues Kautschukband mit Schließe dabei ist!

Royal

Royal

Themenstarter
Nur 425€ inkl. Versand nach D/Ö!
Bitte beachtet, dass auch ein zusätzliches, brandneues Kautschukband mit Schließe dabei ist!

Royal

Royal

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben!

Royal

Royal

Themenstarter
Nur 400€ inkl. Versand nach D/Ö!

Thema:

Tissot T-Touch II

Tissot T-Touch II - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan

[Verkauf] Tissot T Touch Armband Titan: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Ich verkaufe ein Titanarmband von Tissot für die T Touch (Solar) T013420 A. Ihr müsst selber eben prüfen...
  • [Verkauf] Tissot T Touch Expert Solar 2 Titanium, Swiss Edition, T091.420.46.051.02

[Verkauf] Tissot T Touch Expert Solar 2 Titanium, Swiss Edition, T091.420.46.051.02: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Ich verkaufe diese Allzweckuhr von Tissot, Ref. T091.420.46.051.02. Ich habe sie etwa zwei mal getragen...
  • [Erledigt] TISSOT T-Touch T Race, Top Zustand, B&P 4/2019 mit Stahlband

[Erledigt] TISSOT T-Touch T Race, Top Zustand, B&P 4/2019 mit Stahlband: Hallo, vor kurzem erst hier im Forum erworben um dann festzustellen das diese Art Uhr für meine Wurstfinger gänzlich ungeeignet ist....😢. Toller...
  • [Verkauf] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz

[Verkauf] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz: Ich verkaufe eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. die ich erst kürzlich hier im Forum...
  • [Suche] Tissot T-Touch Titan

[Suche] Tissot T-Touch Titan: Hallo, ich suche eine T-Touch I/II aus Titan mit Titan oder Kautschuk Armband bis 43mm Durchmesser im neuwertigen bis leicht gebrauchtem Zustand...