[Erledigt] Tissot T Touch II

Diskutiere Tissot T Touch II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Silbernes Blatt, Batterie neu beim Tissot zertifizierten gewechselt und auf Dichtigkeit geprüft. Hier kürzlich im Forum erworben, ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

michanet

Guest
Silbernes Blatt, Batterie neu beim Tissot zertifizierten gewechselt und auf Dichtigkeit geprüft.

Hier kürzlich im Forum erworben, ein Allerkönner, nur, ich trage sie nicht.

Die Uhr wurde im Nov. 2013 gekauft und augenscheinlich sorgfältigst getragen, Kaufbeleg,
Garantiepapiere, Box, Inlay, Hangtag, Überkarton sind im Lieferumfang, das Stahlband hat
die volle Länge ( 21.5 cm mit Uhr ) zusätzlich ein Tissot Silikonband mit Tissot Schliesse.

Versand und Paypal möglich, nur am Preis werde ich nichts drehen, ich kann, muss aber nicht verkaufen.

300 €

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot T Touch II

Tissot T Touch II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert .. T091.420.47.057.01

[Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert .. T091.420.47.057.01: Moin liebe Mitfühlende ... da ich beschlossen habe meine beiden Inox zu behalten, dreht sich das Karussell weiter und diese neuwertige T-Touch im...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch II in Stahl mit Stahlband Ref. T047.420.11.051.00 Fullset

[Erledigt] Tissot T-Touch II in Stahl mit Stahlband Ref. T047.420.11.051.00 Fullset: Liebe Mitforianer Voran geschickt sei dass ich nur ein „Uhrenkranker“ ;-) bin und keine gewerblichen Interessen verfolge. Auf der Suche nach der...
  • [Erledigt] Kautschuk - Band für eine Tissot Touch Expert

[Erledigt] Kautschuk - Band für eine Tissot Touch Expert: Biete ein Kautschuk - Band für eine Tissot Touch Expert an. Die Bandbreite ist 21 mm. Die Schliesse ist aus Titan. Das Band wurde nur kurz...
  • [Suche] Ersatzglied Tissot Sea-Touch

[Suche] Ersatzglied Tissot Sea-Touch: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für das Edelstahlband der Tissot Sea-Touch. Wollte die Uhr eigentlich im nahenden Urlaub...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch II Edelstahl/Kautschuk neuwertig mit langer Restgarantie

[Erledigt] Tissot T-Touch II Edelstahl/Kautschuk neuwertig mit langer Restgarantie: Hiermit biete ich eine neue/neuwertige "Tissot T-Touch II Edelstahl/Kautschuk" zum Verkauf an. Die Uhr kommt in der Originalverpackung und ist...