Tissot T-Touch II Titanium Lady (T047.220.44.116.00) an Herrenarm?

Diskutiere Tissot T-Touch II Titanium Lady (T047.220.44.116.00) an Herrenarm? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Was meinen die Experten? Kann ich die Tissot T-Touch II Titanium Lady (T047.220.44.116.00) als Mann 'bedenkenlos' tragen? Miir gefällt die...
LB-JD90

LB-JD90

Themenstarter
Was meinen die Experten? Kann ich die Tissot T-Touch II Titanium Lady (T047.220.44.116.00) als Mann 'bedenkenlos' tragen? Miir gefällt die Farbgebung, und ich hab schmale Handgelenke. Mit den Diamanten könnte ich leben, weitere "Damen-Applikationen" sollten allerdings nicht sein ;-). Frohe Weihnachten!

image.jpg

dunham

dunham

Mal "unter uns Jungs": Ich schiele mit meinen schmalen Handgelenken auch gern nach Damenuhren - weil die eine klassische und damit tragbare Größe haben (34 bis max. 38mm). Hab zur Zeit zwei schlichte M&M Damenuhren, die ich sehr gerne trage (werden allerdings auch als "unisex" verkauft; übrigens nicht mit den Schokolinsen zu verwechseln;-)). Die Steinchen sind eine reine Geschmacks- bzw. Typ-Frage. - Oft ist es überraschend, was zu uns Männern doch richtig gut passt.

Viele Grüße und noch schöne Feiertage, dunham

Ach ja: Die gezeigte "Lady" ist schon sehr chic, finde ich.:super:

Zuletzt bearbeitet:
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Bezüglich Größe bzw. Durchmesser finde ich durchaus, dass man die Uhr als Mann tragen kann. Die Steine empfinde ich jedoch als zu "weiblich".

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

LB-JD90

LB-JD90

Themenstarter
Bei eBay gibt es aktuell ein Angebot, in dem sie explizit als Herrenuhr ausgewiesen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot T-Touch II Titanium Lady (T047.220.44.116.00) an Herrenarm?

Tissot T-Touch II Titanium Lady (T047.220.44.116.00) an Herrenarm? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan, Titanium, Kautschuk

[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan, Titanium, Kautschuk: Moin liebes Forum, So schnell wie sie kam, muss sie leider wieder gehen. Also biete ich euch hier meine Tissot T-Touch Expert Solar an. Die...
  • [Erledigt] Tissot T touch 2 silver titanium Band

[Erledigt] Tissot T touch 2 silver titanium Band: Tissot T touch 2 silver titanium Band TOP ZUSTAND, KAUM GETRAGEN. Die Tissot T-Touch II ist die ideale Uhr für Abenteurer. Ihre Funktionalität...
  • [Verkauf] Tissot T-Touch Expert Titanium

[Verkauf] Tissot T-Touch Expert Titanium: Tissot T-Touch Expert Full Titanium. 2 Tage alt, Kaufdatum 15.02.2017, also Neu. Fullset mit voller Garantie. NP 1045EUR Preis, leicht...
  • [Erledigt] TISSOT T-TOUCH II Titanium mit Garantie

[Erledigt] TISSOT T-TOUCH II Titanium mit Garantie: Hallo und guten Abend, ich möchte heute meine gebrauchte TISSOT T-TOUCH II Titanium anbieten. Die Uhr hat noch 1 Jahr Garantie und technisch 100%...
  • [Erledigt] Tissot T Touch 2 Titanium im Top Zustand Garantie bis 2017

[Erledigt] Tissot T Touch 2 Titanium im Top Zustand Garantie bis 2017: Hallo Mitinsassen Biete ich hier eine sehr selten getragene Tissot T Touch II Titan zum Verkauf an Sie stammt aus Oktober 2015 und hat noch...