[Erledigt] Tissot T-Touch II Titan/Titan

Diskutiere Tissot T-Touch II Titan/Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltenen Tissot T-Touch II in Titan mit Titanband, frisch aus der Reparatur (EUR 200,- - Beleg der Swatch-Group wird...

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltenen Tissot T-Touch II in Titan mit Titanband, frisch aus der Reparatur (EUR 200,- - Beleg der Swatch-Group wird mitgeschickt), mit Box, ohne weitere Papiere.

Preis: EUR 400,- + Versandkosten

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot T-Touch II Titan/Titan

Tissot T-Touch II Titan/Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT T-Touch II Titan mit Titanarmband: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine TISSOT T-TOUCH II Titan Die Daten der...
[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] Tissot T-Touch Titan T 33788892: Liebe Mitforianer, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Titan Ref T33788892...
Tissot T-Touch II heruntergefallen: Hallo zusammen, mir ist meine o.g. Alltagsuhr beim Reinigen leider auf harte Fliesen gefallen. Äußerlich sieht man kaum was am Titan-Gehäuse, die...
[Erledigt] Tissot T-Touch II Titanium, oranges Silikonband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Toch II Titanium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben