[Erledigt] Tissot T Touch II Titan Ref.: T047.420.47.057.00 Fullset

Diskutiere Tissot T Touch II Titan Ref.: T047.420.47.057.00 Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

ThomasI

Themenstarter
Niedersachsen, an der Niederländischen Grenze

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Werte Uhrenfreunde

In die häuslichen vier Wände verdammt habe ich zu viel Zeit mich meiner „Flipperitis“ hinzugeben.;-)
Zuerst möchte meine Tissot T-Touch Titan verkaufen.

Die Uhr wurde im Juli 2017 erworben. Barometer, Höhenmesser, Chronograph, Kompass, Höhendifferenzmesser, Thermometer,
zwei Wecker, zweite Zeitzone, ewiger Kalender, Countdown-Timer und Hintergrundbeleuchtung der LCD-Anzeige,
Wasserdichtigkeit 10 bar (100 Metern/330 Fuß) Gehäusematerial: Antimagnetisches Titangehäuse
Glas innen entspiegeltes Saphier-Glas, Zifferblatt schwarz.

Selten getragen, leichte Tragespuren bleiben bei Titanuhren nicht aus. Bitte die Fotos beachten.
Somit möchte ich den Zustand als gut und gepflegt bezeichnen. Keine groben Kratzer oder Beschädigungen.

Uhr funktioniert einwandfrei, alle Funktionen sind gegeben. Die Batterie wurde vor einigen Wochen erneuert.

Die Uhr kommt wie abgebildet Komplett mit Box, Hangtag, Garantiekarte Anleitungsbuch und allen Bandgliedern.
Ich möchte für das Paket 295,00 Euro inkl. versichertem Versand (DHL-Paket), Bezahlung per PP F&F oder Banküberweisung. Neupreis: 820,00 Euro.
Wer nicht versucht zu handeln bekommt ein original Tissot Silikonarmband mit Titan Faltschließe dazu,
welches nur wenige Male getragen wurde.
DSCN0402.jpeg

DSCN0406.jpeg

DSCN0403.jpeg

DSCN0408.jpeg

DSCN0409.jpeg

DSCN0394.jpeg

DSCN0397.jpeg

DSCN0399.jpeg

DSCN0414.jpeg

DSCN0416.jpeg

Danke fürs Reinschauen und allen ein sonniges Wochenende und Gesundheit.
Thomas

Thema:

Tissot T Touch II Titan Ref.: T047.420.47.057.00 Fullset

Tissot T Touch II Titan Ref.: T047.420.47.057.00 Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch II Steel Ref.: T047.420.11.051.00: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] TISSOT T-Touch II Titan mit Titanarmband: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine TISSOT T-TOUCH II Titan Die Daten der...
[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Verkauf] Tissot T-Touch Titan T 33788892: Liebe Mitforianer, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Titan Ref T33788892...
Oben