[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titanium mit vielen Funktionen

Diskutiere Tissot T-Touch Expert Titanium mit vielen Funktionen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Tissot Chronograph T-Touch Expert Titanium", Ref. T0134204720200 Funktionen...
_Luftikus

_Luftikus

Themenstarter
Da, wo man Uhren noch sammelt, nicht "investiert"
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

"Tissot Chronograph T-Touch Expert Titanium", Ref. T0134204720200

Funktionen:
-darstellen von drei Zeitzonen
-Datumsanzeige
-Hintergrundbeleuchtung und Lume auf Ziffernblatt und Zeigern
-Luftdruck-, Höhen- sowie Höhendifferenzmesser
-Timer
-Kompass
-Azimut
-Zwei Alarme
-Thermometer
-Chronograph

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen, aber in gutem Zustand"

Lieferumfang:
Original Box
Garantiebeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB 450€

Versand nach Absprache
Tausch derzeit ausgeschlossen
Zahlungswunsch PayPal ff, face to face bei Abholung

Technische Daten:
Material: Titan
Farbe: silber
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Wasserdichtigkeit: 10 Bar
Ziffernblattfarbe: schwarz
Gehäusegröße: 44 mm

Beschreibung der Uhr:
Das Ziffernblatt wirkt in echt 100 mal besser als auf Fotos. Es wirkt ziemlich dreidimensional und das Carbon wirkt besser. Die Uhr ist in gutem Zustand, die Bilder stellen ihn gut dar, sind allerdings unter direktem, sehr hellen Kunstlichteinfall entstanden und "überdramatisieren" jedes Kratzerchen. Einziges Manko ist ein bisschen Abrieb an der Lünette. Solltet ihr Fragen zur Uhr haben, meldet euch einfach ich sende auch gerne weitere Fotos!
In Sachen Zeitmessung bringt Sie TISSOT mit diesem Herrenchronographen ganz nach vorn. Denn mit Datumsanzeige, zwei Zeitzonen, Hintergrundbeleuchtung, Luftdruck-, Höhen- sowie Höhendifferenzmesser, Timer, Kompass, Azimut, zwei Alarmsignalen und Thermometer erweist sich dieses Männer-Accessoire als praktisches Multitool – auch für extreme Anforderungen. Diesen halten die vielen Features dank robustem Titan-Gehäuse, kratzfestem Saphirglas sowie Sicherheits-Faltschließe zuverlässig stand. Die sportliche Optik aus silberfarbenem Gehäuse mit schwarzem Kautschukband und Zifferblatt macht den Träger auch in Sachen Stil zum Profi.

Fotos:
IMG_3634.jpg
IMG_3636.jpg
IMG_3637.jpg
IMG_3638.jpg
IMG_3639.jpg
IMG_3640.jpg
IMG_3641.jpg
Ufo.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.

Thema:

Tissot T-Touch Expert Titanium mit vielen Funktionen

Tissot T-Touch Expert Titanium mit vielen Funktionen - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Chronograph T-Touch Expert Titanum: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine "Tissot T-Touch Expert Titanium Ref.T0134204720200 Funktionen - darstellen von drei Zeitzonen...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titan T013420A - Full Set - Topzustand: Ahoi werte Mitinsassen, ich möchte gerne folgende Pretiose anbieten: Tissot T-Touch Expert Titan. Die Uhr ist Gebraucht, aber während ihres...
[Erledigt] Tissot ”T-Touch” Titanium die swissmadeToolwatch in blau, neuwertig, 42mm: Hallo UF-Kollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) möchte den in...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar II: Salut miteinander zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine Tissot T-Touch Expert Solar II Referenz T1104204705101 Dies ist ein...
[Verkauf] Tissot T-Touch Experte Solar: Zum Verkauf steht eine neuwertige Tissot T-Touch Expert Solar. Kaufdatum: 25.04.2016 Kaufpreis: 912,50 € Servicedatum: 17.03.2021 Servicekosten...
Oben