[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titan

Diskutiere Tissot T-Touch Expert Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete Euch hier eine praktisch neue Tissot T-Touch Expert in der Titanausführung mit Carbon-Zifferblatt an. Die Uhr kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete Euch hier eine praktisch neue Tissot T-Touch Expert in der Titanausführung mit Carbon-Zifferblatt an. Die Uhr kommt mit Box, ordentlich ausgefüllten Papieren vom Konzi, Anleitung, Ersatzgliedern und fast voller Herstellergarantie (ab 12/10). Innen werkelt das Quarzwerk ETA W48.351 und ermöglicht unter anderem einen Kompass, Alarmfunktion, Höhenmesser, Barometer und natürlich Datum und Stoppfunktion sowie eine Drehlünette. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Sie wurde nur einen Tag im Büro getragen. Bis auf einige hauchfeine Kratzer am Band kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse, sie sich selbst oder anderen unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Der Neupreis liegt bei EUR 830, ich biete diese für verhandelbare EUR 590 an. Bitte keine Tauschangebote, ich will meine Sammlung eher reduzieren. Besichtigung und Übergabe beim Konzi in Friesland sind natürlich möglich, ansonsten verschicke ich sofort nach Zahlungseingang. Ich habe Referenzen in beiden großen Uhrenforen und ein makelloses Bewertungsprofil bei Ebay. Fragen und Angebote per PN. Last not least: Ich verkaufe von privat unter Ausschluß von Gewährleistung und Umtauschrecht.

Have a nice day

Sturmvogel

Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Und auch diese ist reserviert bis Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Und verkauft! Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier anzubieten!
Have a nice day

Sturmvogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Touch Expert Titan

Tissot T-Touch Expert Titan - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig

[Verkauf] Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig: Werte Member, zum Verkauf kommt meine, am 30.07.2019, gekaufte Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 in absolut neuwertigem Zustand zum...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,

[Verkauf-Tausch] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Tissot T Touch II expert Titan 1Monat Jung

[Erledigt] Tissot T Touch II expert Titan 1Monat Jung: Hallo Möchte euch meine 1 Monat junge Tissot Touch expert Titan anbieten. Die Uhr wurde vielleicht 5 mal getragen. An der Schliesse sind...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan Ref. T091.420.44.051.00 aus 2016

[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan Ref. T091.420.44.051.00 aus 2016: Hallo liebe Uhrengemeinde, wie bereits in meinem Angebot meiner Citizen angekündigt biete ich nun eine weitere Quarz-Uhr zum Kauf an. Es handelt...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titanium

[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titanium: Biete rein PRIVAT schöne fast neuwertige T-Touch Expert. Zustand ist wirklich Top, mit bloßem Auge sind keine Tragespuren erkennbar. Sie hat die...