[Reserviert] Tissot-T-Touch Expert Titan Titan Carbon schwarz

Diskutiere Tissot-T-Touch Expert Titan Titan Carbon schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertige T-Touch aus 7/2010, noch entsprechende Herstellergarantie ETA E48.351 Quarz Multifunktionswerk Leuchtende Zeiger und Markierungen...
M

mercedes

Themenstarter
Neuwertige T-Touch aus 7/2010, noch entsprechende Herstellergarantie
ETA E48.351 Quarz Multifunktionswerk
Leuchtende Zeiger und Markierungen
Batterie End of Light Anzeige
100 m Wasserdicht
Beidseitig drehbare Lünette mit graviertem Kompass
Entspiegeltes, lastempfindliches Saphirglas
Höhenmesser,Chrono,Kompass,zwei Wecker, Thermometer,Barometer,Datum und Zeit, ewigen Kalender und und und
Carbonschwarzes Ziffernblatt mit schwarz-weissen Zeigern und arabischen Ziffern
Titaniumgehäuse und - armband
Durchmesser 45mm Dicke 15mm
Originalverpackung mit dekorativer Uhrenbox, Bedienungsanleitung und Garantienachweis

Eine sehr schöne und technische Uhr, die bei mir leider keine adäquate Verwendung findet, daher stelle ich sie hier zum Verkauf.

UVP 830€. Ich würde die Uhr für 600€ inkl DHL Versand innerhalb Deutschland abgeben.

Bitte keine Tauschangebote, ich habe genug Uhren und möchte den Bestand verringern.

Privatverkauf, daher keine Garantie, etc.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Bitte verschieben und vielen Dank für das Einstellen.

Thema:

Tissot-T-Touch Expert Titan Titan Carbon schwarz

Tissot-T-Touch Expert Titan Titan Carbon schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig

[Verkauf] Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig: Werte Member, zum Verkauf kommt meine, am 30.07.2019, gekaufte Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 in absolut neuwertigem Zustand zum...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,

[Verkauf-Tausch] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Tissot T Touch II expert Titan 1Monat Jung

[Erledigt] Tissot T Touch II expert Titan 1Monat Jung: Hallo Möchte euch meine 1 Monat junge Tissot Touch expert Titan anbieten. Die Uhr wurde vielleicht 5 mal getragen. An der Schliesse sind...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan Ref. T091.420.44.051.00 aus 2016

[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan Ref. T091.420.44.051.00 aus 2016: Hallo liebe Uhrengemeinde, wie bereits in meinem Angebot meiner Citizen angekündigt biete ich nun eine weitere Quarz-Uhr zum Kauf an. Es handelt...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titanium

[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titanium: Biete rein PRIVAT schöne fast neuwertige T-Touch Expert. Zustand ist wirklich Top, mit bloßem Auge sind keine Tragespuren erkennbar. Sie hat die...