[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titan T013420A - Full Set - Topzustand

Diskutiere Tissot T-Touch Expert Titan T013420A - Full Set - Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi werte Mitinsassen, ich möchte gerne folgende Pretiose anbieten: Tissot T-Touch Expert Titan. Die Uhr ist Gebraucht, aber während ihres...
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Ahoi werte Mitinsassen, ich möchte gerne folgende Pretiose anbieten:

Tissot T-Touch Expert Titan.

Die Uhr ist Gebraucht, aber während ihres Daseins als Safequeen nahezu gar nicht getragen worden. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie im März 2009 neu bei Christ in Düsseldorf gekauft.

Technische Daten:
Funktionen: Uhrzeit, Zweite Zeitzone, Datumsanzeige, Chronograph, Zwei Alarme, Timer, Kompass, Azimut, Thermometer, Höhen, Höhendistanz- und Luftdruckmesser, EOL-Anzeige, Sleep-Modus
ETA E48.351
Rote Displaybeleuchtung und Lume auf Zeigern und Zifferblatt
44mm Durchmesser
15mm Höhe
Gehäuse: Titan
Gewicht: ca. 124g
Berührungsempfindliches Saphirglas, entspiegelt
10 ATM wasserdicht
Beidseitig drehende Lünette mit 120 Klicks

Lieferumfang:
Wie auf den Bildern zu sehen. Originalbox samt Schuber, Garantieheft, Garantiekarte, zwei Batteriewechselgutscheine von Christ, ein Booklet über Tissots Engagement im Sportjahr 2008, Anleitungsbuch, Doku-Buch "Roman einer Uhrenfabrik" und entnommene Bandglieder.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr hat es leider maximal einstellig an meinen Arm geschafft, ich bin demnach nicht Experte genug für eine Uhr namens "Expert". Ich habe keine bedeutsamen Kratzer oder Macken an der Uhr gefunden, habe aber die Bilder auch nicht retuschiert – deshalb verweise ich bezüglich des Zustands auf diese. In meinen Augen geht sie aber nahezu als neuwertig durch. Lediglich am Schließenblech und zwei Bandglieder hinter der Schließe gibt es sowas wie eine Druckstelle oder "Reibespur" (Zwischen dem "T" und der vorderen Nase), keine Ahnung was das ist, ist auf den Bildern auch leider nicht gut dokumentierbar. Auf Wunsch kümmere ich mich um die Behebung dieser Stellen, gebe aber zu bedenken dass Titan nachdunkelt und die dann instand gesetzten Stellen erst mal einen Farbunterschied zum Rest der Uhr haben könnten. Natürlich läuft die Uhr genau so gut wie sie aussieht. Alle Funktionen incl. Displaybeleuchtung sind gegeben und scheinen - insofern ich die Outdoor-Funktionen zuhause testen kann - fehlerfrei zu funktionieren. Die Uhr wird von mir noch mit einer neuen Markenbatterie ausgestattet, die Wasserdichte von 100m garantiere ich aber nicht. Im Zweifel lasse ich die alte Batterie auch drin, und ihr könnt beim Batteriewechsel auch die Dichte absichern lassen. Die Box ist in bestem Zustand und ohne Beschädigungen.

Preis:
Aufgrund des sehr guten Zustands der Uhr hätte ich gerne € 515,- incl. versichertem Versand. PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei einem Kaffee im Raum Düsseldorf sind möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

LG
SpeedCat

IMG_5788.jpeg

IMG_5789.jpeg

IMG_5790.jpeg

IMG_5791.jpeg

IMG_5792.jpeg

IMG_5793.jpeg

IMG_5784.jpeg

IMG_5785.jpeg

IMG_5786.jpeg

IMG_5787.jpeg

Thema:

Tissot T-Touch Expert Titan T013420A - Full Set - Topzustand

Tissot T-Touch Expert Titan T013420A - Full Set - Topzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar TITAN: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Expert mit Solarantrieb und komplett aus Titan Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tissot T-Touch II Titanium: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch II (T047.420.44.057.00) Es handelt sich um die zweite Generation von Tissots...
[Verkauf] Tissot Chronograph T-Touch Expert Titanum: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine "Tissot T-Touch Expert Titanium Ref.T0134204720200 Funktionen - darstellen von drei Zeitzonen...
[Erledigt] Tissot T-touch II Titan, blau aus 01/21: Hallo zusammen Und noch eine darf wieder gehen. Es handet sich um einen Privatverkauf. Ich habe die Uhr vor kurzem hier im Forum erworben. Es...
[Suche] Tissot T-Touch Expert Solar Armband: Liebe Forengemeinde, das Armband meiner gebraucht erstandenen Tissot T-Touch Expert Solar ist leider etwas kurz und die Uhr fängt an zu...
Oben