Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Uhren-Forum
Uhrenvorstellungen
Tissot T-Touch Expert Titan schwarzes Kautschukband Ref. T013.420.47.202.00
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="mnordt, post: 850948, member: 22055"] So liebe Uhrengemeinde, SIE IST DA!!! Meine T-Touch. Als Neuling, ist dies meine erste Uhrvorstellung ich hoffe also, Ihr seht mir kleinere Fehler in Schrift und Bild nach. Es wird bestimmt nicht meine letzte sein ;-). Zu der Uhr ansich wurde hier wohl schon alles hinreichend beschrieben und auch die technischen Merkmale wie Titangehäuse, Funktionen etc. sollten hier ja schon etliche Male dargelegt worden sein und werden von mir mal als "bekannt" unterstellt. Daher wollte ich eigentlich nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, das ich nun (nach fast 2,5 Jahren Bedenkzeit) ein schönes Stück des schweizerischen Uhrmacherhandwerks mein Eigen nennen darf. Ich habe immer mal wieder auf dem Thema "rumgedacht", es dann aber wieder verworfen. Seit meiner Hochzeitsreise vor nunmehr gut 3 Monaten, bin ich jedoch entgültig mit dem "Uhrvirus" infiziert und habe natürlich meine alte Leidenschaft, die T-Touch, ins Auge gefasst. Nach langem Hin und Her war es meine Frau, die mich dann gestern dazu gebracht hat zum Konzi zu fahren und dem Thema ein Ende zu setzen. So, und hier ist das gute Stück: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Uhren-Forum
Uhrenvorstellungen
Tissot T-Touch Expert Titan schwarzes Kautschukband Ref. T013.420.47.202.00
Oben