Tissot T-Touch Expert Titan schwarzes Kautschukband Ref. T013.420.47.202.00

Diskutiere Tissot T-Touch Expert Titan schwarzes Kautschukband Ref. T013.420.47.202.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So liebe Uhrengemeinde, SIE IST DA!!! Meine T-Touch. Als Neuling, ist dies meine erste Uhrvorstellung ich hoffe also, Ihr seht mir kleinere...
M

mnordt

Themenstarter
So liebe Uhrengemeinde,

SIE IST DA!!!
Meine T-Touch. Als Neuling, ist dies meine erste Uhrvorstellung ich hoffe also, Ihr seht mir kleinere Fehler in Schrift und Bild nach. Es wird bestimmt nicht meine letzte sein ;-).

Zu der Uhr ansich wurde hier wohl schon alles hinreichend beschrieben und auch die technischen Merkmale wie Titangehäuse, Funktionen etc. sollten hier ja schon etliche Male dargelegt worden sein und werden von mir mal als "bekannt" unterstellt.
Daher wollte ich eigentlich nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen, das ich nun (nach fast 2,5 Jahren Bedenkzeit) ein schönes Stück des schweizerischen Uhrmacherhandwerks mein Eigen nennen darf.

Ich habe immer mal wieder auf dem Thema "rumgedacht", es dann aber wieder verworfen. Seit meiner Hochzeitsreise vor nunmehr gut 3 Monaten, bin ich jedoch entgültig mit dem "Uhrvirus" infiziert und habe natürlich meine alte Leidenschaft, die T-Touch, ins Auge gefasst. Nach langem Hin und Her war es meine Frau, die mich dann gestern dazu gebracht hat zum Konzi zu fahren und dem Thema ein Ende zu setzen.

So, und hier ist das gute Stück:

Anhänge

Frank0815

Frank0815

:klatsch: Viel Spass damit.

Die habe ich seit kurz vor Weihnachten auch.
Inzwischen schwimmbad-, und gebirgserprobt.

Klasse Spielzeug welches Laune macht :super:

Hat mich zwar wegen der zahlreichen kritischen Berichte im Web Überwindung gekostet,
aber bisher finde ich die Uhr richtig gut und kann mich auch nicht beklagen.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
postoyannaya

postoyannaya

Hi, wirklich tolle Uhr. Hätte ja auch lieber die Expert gehabt aber für mich ist die zu groß :)
Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Gruß Tobias

Travelking

Travelking

Hej mnord,

feines Teil :super:. Mit dem Ticker bin ich auch schwanger gegangen. Letztlich bin ich aber zur Citizen umgeschwenkt. Trotzallem hat die Tissot immer noch den Habenwillfaktor.

Viel Spaß damit.

duesprizz

duesprizz

Hi mnordt,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Tissot.:klatsch:

Nach so langer Wartezeit ist die Freude bestimmt groß.:-D

Was mich noch interessieren würde: wie kann man(n) auf der Hochzeitsreise den Uhrvirus bekommen?? Da gibts doch naja wie soll ich sagen, äh andere Aufgaben:D

Egal, Du wirst auf jeden Fall bemerken, dass der Virus von der Hochzeitsreise harmlos ist ggü. dem, der Dich hier erwartet:D

Viel Spaß mit der lang ersehnten Touch

flohoschi

flohoschi

Als Tissot-Fan möcht ich Dir ebenfalls gratulieren.
Das Teil sorgt bei mir bei jedem Aufeinandertreffen ebenfalls für juckende Finger und nervöse Zuckungen in der rechten Gesäßtasche (da sitzt meine Geldbörse...).:-)
Bis jetzt konnte ich mich aber immer wieder beherschen.
Dir auf alle Fälle viel Spaß und langandauernde kindliche Freude damit!:klatsch:

vG,
Florian

Thema:

Tissot T-Touch Expert Titan schwarzes Kautschukband Ref. T013.420.47.202.00

Tissot T-Touch Expert Titan schwarzes Kautschukband Ref. T013.420.47.202.00 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz

[Verkauf] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz: Ich verkaufe eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. die ich erst kürzlich hier im Forum...
  • [Erledigt] TISSOT T-Touch Expert Solar (T091.420.47.051.00)

[Erledigt] TISSOT T-Touch Expert Solar (T091.420.47.051.00): Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier im Auftrag meines Vaters seine T-Touch Expert Solar. Die Uhr wurde im Januar 2019 revisioniert und erhielt...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig

[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig: Werte Member, zum Verkauf kommt meine, am 30.07.2019, gekaufte Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 in absolut neuwertigem Zustand zum...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,

[Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Tissot T Touch II expert Titan 1Monat Jung

[Erledigt] Tissot T Touch II expert Titan 1Monat Jung: Hallo Möchte euch meine 1 Monat junge Tissot Touch expert Titan anbieten. Die Uhr wurde vielleicht 5 mal getragen. An der Schliesse sind...