[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titan Modell 2012 Ref.T013.420.47.202.00

Diskutiere Tissot T-Touch Expert Titan Modell 2012 Ref.T013.420.47.202.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe hier meine erst vor kurzem von einem Forummitglied erworbene Tissot T-Touch Expert. Ich habe die Uhr in neuem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watchman 77

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich verkaufe hier meine erst vor kurzem von einem Forummitglied erworbene Tissot T-Touch Expert.
Ich habe die Uhr in neuem Zustand bekommen und die Orginalrechn. ist vom 14.08.2012 von einem Konzi aus Deutschland.
Ich gebe die Uhr ab,da sie für ein anderes Projekt Platz machen muss.Ich habe die Uhr getragen und sie hat Gebrauchsspuren am Gehäuse,dem Band und an der Schließe.Wer Titanuhren kennt,weiß das dies nicht zuvermeiden ist.Außerdem finde ich,einige Deskspuren gehören bei einer Outdooruhr einfach dazu.Könnte man auch rauspolieren lassen;-)
Das Uhrenglas ist Kratzer frei!!
Die Funktionen der Uhr sollten bekannt sein.
Trotzallem möchte ich 3 Dinge besonders beschreiben:

Zum ersten der sehr genaue Höhenmesser,weil die uhr 2 Luftdrucke gleichzeitig misst(relativer u.momentaner vor Ort).außerdem kann man die richtige Klimazone individuell einstellen!
Zum zweiten der countdowntimer,der sich sekundengenau einstellen lässt
und zu guter letzt die Beleuchtung,die wenn einmal betätigt solange leuchtet,solange man Bedienungen über das Glas vornimmt.

techn.Details:

-Quartzwerk ETA Swiss Made
-Titangehäuse und Armband mit Sicherheitsschließe
-Safirglas
-Höhenmesser,Kompass,Thermometer,Luftdruck mit Änderungsanzeige(letzte 6 Std.)
-2 Alarme
-2 Zeitzone
-Stopuhr und Countdowntimer
-WR 100m

Die Uhr kommt in der OVP mit Orginalrechn.und abgestempelter Garantiekarte sowie 2Bandersatzgliedern(momentan auf 19,5 gekürzt)und dem "Bedienungsbuch"
Der UVP beim Händler liegt bei dieser Ausführung mit Titanband bei 830€

Aufgrund der Deskspuren hätte ich gern 570 Euronen incl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung meinerseits! Dies gilt natürlich nicht für die Herstellergarantie!!

Für alle Nichtmitglieder einfach ne PN an :[email protected]

DSC00191.jpg

DSC00186.jpg

DSC00193.jpg

DSC00182.jpg

DSC00189.jpg

DSC00194.jpg

DSC00192.jpg

DSC00188.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Watchman 77

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!
Kann ins Archiv

Ich bedanke mich beim Forum für die Einstellmöglichkeit:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Touch Expert Titan Modell 2012 Ref.T013.420.47.202.00

Tissot T-Touch Expert Titan Modell 2012 Ref.T013.420.47.202.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Erledigt] TISSOT T-Touch II Titan mit Titanarmband: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine TISSOT T-TOUCH II Titan Die Daten der...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
[Erledigt] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz: Ich verkaufe eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. die ich erst kürzlich hier im Forum...
Oben