[Erledigt] Tissot T Touch Expert Titan mit Titanband, Komplettpaket

Diskutiere Tissot T Touch Expert Titan mit Titanband, Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte eine Original Tissot T Touch Expert Titan verkaufen. Die ist leicht getragen, Batterie wurde vor kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegafreund

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte eine Original Tissot T Touch Expert Titan verkaufen.

Die ist leicht getragen, Batterie wurde vor kurzem getauscht(07/16)

Komplettpaket mit allem wie abgebildet, ausser dem Tissot Uhrenhalter der ist nicht mit zu verkaufen.

Ich möchte für die Uhr verhandelbare 440 Euro inkl.Porto oder Abholung Raum Nürnberg

Überweisung oder Paypal " Freunde und Bekannte "

20160827_151354.jpg20160827_151402.jpg20160827_151425.jpg20160827_151509.jpg20160827_151524.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T Touch Expert Titan mit Titanband, Komplettpaket

Tissot T Touch Expert Titan mit Titanband, Komplettpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Erledigt] Tissot T-Touch Metallarmband T047420A: Passt leider nicht meine Uhr, meine hat 22 mm Stegbreite, daher darf das Band gleich weiterziehen. Armband für Tissot T- Touch T047420A...
[Erledigt] TISSOT T-Touch II Titan mit Titanarmband: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine TISSOT T-TOUCH II Titan Die Daten der...
[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt]

Tissot T-Touch II

[Erledigt] Tissot T-Touch II: Guten Tag, ich verkaufe hier als Privatperson meine Tissot T Touch II. Komplettpaket wie abgebildet. Das Silikonband ist erst paar Wochen alt...
Oben