[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Titan mit Box und Papieren

Diskutiere Tissot T-Touch Expert Titan mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von einer top erhaltenen Tissot T-Touch Expert Titan mit Box, Papieren und dem Titan- sowie einem Kautschukband. Die Uhr wurde...

GraphChrono

Themenstarter
Ich trenne mich von einer top erhaltenen Tissot T-Touch Expert Titan mit Box, Papieren und dem Titan- sowie einem Kautschukband. Die Uhr wurde sehr wenig getragen, ich habe sie aus Uhrmacherbestand als „Beifang“.

Die Daten sind hinlänglich bekannt, die Bedienungsanleitung lässt sich im Netz holen. Mit dieser Anleitung ist es mir immerhin gelungen, die Uhr unproblematisch zu stellen, die Funktionen waren sämtlich abrufbar (jetzt weiß ich auch die genaue Höhe über Meeresspiegel meines Grundstücks). Ohne die Bedienungsanleitung wäre ich nicht zurechtgekommen, wie ich zugebe.

Wegen des Zustands verweise ich auf die Bilder, es gibt nur minimale Gebrauchsspuren, lediglich das Kautschukband scheint ein paar Mal getragen worden zu sein.

Ich verkaufe als Privatperson, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Gewährleistung kann ich keine geben, die Uhr kann jedoch bei Nichtgefallen binnen einer Woche nach Erhalt zurückgesendet werden.

Ich möchte 395 Euro für dieses schöne Stück inkl. Versand mit DHL-Paket.

IMG_7335_ergebnis.JPGIMG_7336_ergebnis.JPGIMG_7337_ergebnis.JPGIMG_7338_ergebnis.JPGIMG_7339_ergebnis.JPGIMG_7340_ergebnis.JPGIMG_7341_ergebnis.JPGIMG_7342_ergebnis.JPGIMG_7343_ergebnis.JPGIMG_7344_ergebnis.JPGIMG_7345_ergebnis.JPGIMG_7346_ergebnis.JPGIMG_7347_ergebnis.JPGIMG_7348_ergebnis.JPGIMG_7349_ergebnis.JPGIMG_7350_ergebnis.JPG

Thema:

Tissot T-Touch Expert Titan mit Box und Papieren

Tissot T-Touch Expert Titan mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Sea-Touch, ungetragen, Komplettpaket: Ich trenne mich von einer ungetragenen Tissot Sea-Touch mit Box, Papieren und allem drum und dran. Ich habe sie aus Uhrmacherbestand als...
[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Erledigt] TISSOT T-Touch II Titan mit Titanarmband: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine TISSOT T-TOUCH II Titan Die Daten der...
[Verkauf] Tissot T-Touch Titan T 33788892: Liebe Mitforianer, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Titan Ref T33788892...
Oben