[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig

Diskutiere Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Member, zum Verkauf kommt meine, am 30.07.2019, gekaufte Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 in absolut neuwertigem Zustand zum...

to bi

Themenstarter
Werte Member,
zum Verkauf kommt meine, am 30.07.2019, gekaufte Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf.
Es ist alles mit dabei, was auf den Bildern zu sehen ist (inklusive dem Tissot Uhrenständer!).
Die Uhr war einmal am Arm, von daher kann ich die Uhr nicht als neu anbieten.
Es sind zwei minimalste Microswirls bzw. Glanzstellen am Titan vorhanden (siehe Bilder)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.

UVP sind 1045.- €

Details:
Der Strahlenkranz der Tissot T-Touch Expert Solar auf dem Zifferblatt sorgt einerseits dafür, dass die mit Super-LumiNova® beschichteten Indexe und Zeiger im Dunkeln leuchten und lädt andererseits den Akku der Uhr. Dieses Modell ist in jeder Beziehung ein Kraftpaket, denn es bietet wesentliche Funktionen für den alltäglichen Gebrauch, beispielsweise einen ewigen Kalender mit Datums- und Wochenanzeige, der mit jeder geschäftigen Planung mithalten kann. Mit dabei sind auch zwei Alarmfunktionen – beispielsweise eine für unter der Woche und die zweite fürs Wochenende. Außerdem verfügt die Uhr über zwei Zeitzonen für Ferienreisen, Barometerfunktion mit Anzeige des relativen Luftdrucks, Höhendifferenzmesser, Lap- und Split-Chronograph mit Logbuch, Kompass, Timer, Azimut, Regattafunktion und Hintergrundbeleuchtung. Damit meistert der Träger der Uhr alles, was auf ihn zukommt. Die ergonomischen Drücker runden das antimagnetische Titangehäuse mit PVD-Beschichtung und das entspiegelte, kratzfeste Saphirglas ab. Selbstverständlich trägt die Uhr auch unverkennbare Merkmale der klassischen T-Touch Expert, beispielsweise die dreieckig geformten Bandanstöße, die sich vom Gehäuse abheben und für diese Kollektion typisch sind. Dieses Modell hat ein schwarzes Zifferblatt mit arabischen Ziffern und Indizes sowie ein Titanarmband mit Faltschließe mit Drückern.

Das Garantiebuch wurde vom Konzessionär selbstverständlich ordnungsgemäß ausgefüllt.

Bewertungen, ausschließlich positiv, finden sich bei UbU. Der DHL Trackingversand ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Forenpreis für dieses Komplettset wären 679.- €

Bilder:

TT0.jpg
TT1.jpg
TT2.jpg
TT3.jpg
TT4.jpg

to bi

Themenstarter
Die 14 Tage sind um und der Urlaub rückt immer näher. Daher ein Preisrutsch auf 629.- € für das komplette Set inklusive dem DHL Tracking Versand innerhalb Deutschland.
Danke!

to bi

Themenstarter
So werte Member,
hier nun das finale Update auf 579.-€ inklusive dem DHL Tracking Versand innerhalb Deutschlands. Dann sollte es aber preislich auch gut sein. Vielen Dank, Thomas

Thema:

Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig

Tissot T Touch Expert Solar T091.420.44.05.1.00 absolut neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar II: Salut miteinander zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine Tissot T-Touch Expert Solar II Referenz T1104204705101 Dies ist ein...
[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan, T091420 A: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine Tissot T Touch Expert Solar am Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
[Erledigt] Tissot T Touch Solar Expert Titan schwarz: Ich verkaufe eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. die ich erst kürzlich hier im Forum...
Oben