[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar II

Diskutiere Tissot T-Touch Expert Solar II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Salut miteinander zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine Tissot T-Touch Expert Solar II Referenz T1104204705101 Dies ist ein...

efcop

Themenstarter
Salut miteinander

zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine

Tissot T-Touch Expert Solar II
Referenz T1104204705101

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen aber sehr gepflegt ohne sichtbare Spuren am Gehäuse, Glas und Verschluss. Die Uhr war im Dezember bei Tissot zur Kontrolle. Einwandfrei in allen Belangen und Funktionen.

Sie ist aus
  • 1. Hand
  • von mir erworben im November 2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantie Karte von Tissot gültig bis November 2021
Originales Uhrenband

Preis:
VHB Euro 620.-

Versandkosten inklusive mit Tracking innerhalb Europa
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung), F2F im Moment eher schwierig;-)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 45 mm
Dicke 13.1mm
Gehäuse aus Titan
Boden aus Titan
Band Kautschuk schwarz mit Dornschliesse aus Titan
Lünette Keramik
Kaliber ETA E84.301
eingebauter Akku der durch Licht aufgeladen wird
Breite der Bandanstöße 22mm
Glas Saphir entpiegelt
Wasserdicht bis 10 bar
Anzeige : diverse Möglichkeiten

Beschreibung der Uhr:
Der Strahlenkranz der neuen Tissot T-Touch Expert Solar II auf dem Zifferblatt sorgt einerseits dafür, dass die mit Super-LumiNova® beschichteten Indexe und Zeiger im Dunkeln leuchten und lädt andererseits den Akku der Uhr. Dieses Modell mit schwarzer Windrosen-Keramiklünette mit Super-LumiNova® Beschriftung ist in jeder Beziehung ein Kraftpaket, denn es bietet wesentliche Funktionen für den alltäglichen Gebrauch, beispielsweise einen ewigen Kalender mit Datums- und Wochenanzeige, der mit jeder geschäftigen Planung mithalten kann. Mit dabei sind auch zwei Alarmfunktionen – beispielsweise eine für unter der Woche und die zweite fürs Wochenende. Außerdem verfügt die Uhr über zwei Zeitzonen für Ferienreisen, Barometerfunktion mit Anzeige des relativen Luftdrucks, Höhendifferenzmesser, Lap- und Split-Chronograph mit Logbuch, Kompass, Timer, Azimut, Regattafunktion und Hintergrundbeleuchtung. Damit meistert der Träger der Uhr alles, was auf ihn zukommt. Die ergonomischen Drücker runden das antimagnetische Titangehäuse und das entspiegelte, kratzfeste Saphirglas ab. Selbstverständlich trägt die Uhr auch unverkennbare Merkmale der klassischen T-Touch Expert, beispielsweise die dreieckig geformten Bandanstöße, die sich vom Gehäuse abheben und für diese Kollektion typisch sind. Dieses Modell hat ein schwarzes Zifferblatt mit Indizes sowie ein schwarzes Silikonarmband mit Dornschließe.

IMG_9262.JPGIMG_9263.JPGIMG_9211.JPGIMG_9212.JPGIMG_9213.JPGIMG_9215.JPGIMG_9216.JPGIMG_9294.JPG

Thema:

Tissot T-Touch Expert Solar II

Tissot T-Touch Expert Solar II - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar Titan, T091420 A: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine Tissot T Touch Expert Solar am Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
[Erledigt] TISSOT T-Touch II Titan mit Titanarmband: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine TISSOT T-TOUCH II Titan Die Daten der...
[Erledigt] Tissot T Touch Connect solar Titan Saphirglas: Hallo zusammen Zuerst: ich bin Privatperson und handele als solche. Verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk. Habe mir eine Tissot connect solar...
Oben