[Verkauf] Tissot T-Touch Connect Solar T121.420.47.051.01 einmal getragen

Diskutiere Tissot T-Touch Connect Solar T121.420.47.051.01 einmal getragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine nur einmal getragene Tissot T-Touch connect Solar aus meiner Uhrensammlung. Die Uhr ist quasi neu ohne Gebrauchsspuren und wurde...

Rupertinum

Themenstarter
Verkaufe eine nur einmal getragene Tissot T-Touch connect Solar aus meiner Uhrensammlung. Die Uhr ist quasi neu ohne Gebrauchsspuren und wurde 12/2020 direkt bei Tissot Deutschland gekauft.
Die Uhr hat von Beginn an eine professionele Schutzfolie auf dem Glas.
Aktueller Neupreis über Tissot sind € 960,-

Der Preis wäre:
  • 895,- Euro (Versandkosten kommen noch dazu - können wir aber auch teilen)
  • Bezahlung bitte per PayPal F&F (bzw. Käufer übernimmt die Käuferschutz Gebühren) oder Überweisung
  • An einem Tausch bin ich nicht interessiert, bitte nur angenehme Kommunikation. Aufgrund der aktuellen Covid Lage bevorzuge ich den Versand.

Bei Fragen bitte einfach melden.
Der Preis ist fix und fair, unverschämte Email werden von Haus aus nicht beantwortet.

Ich erkläre Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.

IMG_1396.jpeg
IMG_1404.jpeg
IMG_1407.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot T-Touch Connect Solar T121.420.47.051.01 einmal getragen

Tissot T-Touch Connect Solar T121.420.47.051.01 einmal getragen - Ähnliche Themen

Armband für Tissot T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und das ist mein 1. Post :-) Vor einigen Tagen habe ich mir eine Tissot T-Touch Connect Solar gekauft...
[Erledigt] Tissot T Touch Connect solar Titan Saphirglas: Hallo zusammen Zuerst: ich bin Privatperson und handele als solche. Verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk. Habe mir eine Tissot connect solar...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar II: Salut miteinander zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine Tissot T-Touch Expert Solar II Referenz T1104204705101 Dies ist ein...
Oben