[Erledigt] TISSOT T-TOUCH Connect Solar, Ref. T121.420.47.051.00

Diskutiere TISSOT T-TOUCH Connect Solar, Ref. T121.420.47.051.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT T-TOUCH CONNECT SOLAR, Ref. T121.420.47.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
M

McMaverick777

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

TISSOT T-TOUCH CONNECT SOLAR, Ref. T121.420.47.051.00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (06/21 – direkt von Tissot)

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Ladestation

Preis:
VHB Euro 875,00

Versandkosten Euro 11,00 (DHL mit Transportversicherung)
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face – Großraum Hannover möglich)

Technische Daten:
Länge 47,5mm / Breite 47,5mm
Antimagnetisches Titangehäuse
Solar – je nach Nutzung mehrere Monate Dunkelgangreserve
ETA E32.001 - Quarz
Bandanstoß 23mm
Saphirglas
Bluetooth – iOS/Android-App mit Benachrichtigung etc.
taktiles Glas(T-TOUCH) – Wetter, Stoppuhr, Aktivität usw.

Beschreibung der Uhr:
Wie auf den Bildern zu erkennen ist die Uhr quasi neu. Zustand dementsprechend sehr gut. Sie tut genau das, wofür sie gebaut wurde, ABER durch die Tissot bleiben die Anderen zu oft im Schrank. Eigentlich brauch man mit der Tissot keine andere Uhr mehr, weil sie ein schöner Mix aus klassischer Uhr und Smartwatch ist – und im Gegensatz zur AW einfach deutlich besser aussieht. Da ich aber gern auch wieder die anderen tragen will, habe ich mich entschieden ihren Platz freizumachen, und sie durch ein anderes Modell von meiner Wunschliste zu ersetzen.
Weitere technische Details zur Uhr selbst finden sich auch auf der Homepage von Tissot – alles aufzuführen, würde hier den Rahmen sprengen.

Fotos der Uhr:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote! Dort steht VHB – im Rahmen kann man miteinander reden. Ich möchte nicht tauschen.

M

McMaverick777

Themenstarter
Preisupdate: VHB Euro 817,00

M

McMaverick777

Themenstarter
Preisupdate: VHB Euro 799,00

Thema:

TISSOT T-TOUCH Connect Solar, Ref. T121.420.47.051.00

TISSOT T-TOUCH Connect Solar, Ref. T121.420.47.051.00 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar T121.420.47.051.01 einmal getragen: Verkaufe eine nur einmal getragene Tissot T-Touch connect Solar aus meiner Uhrensammlung. Die Uhr ist quasi neu ohne Gebrauchsspuren und wurde...
[Erledigt] Tissot T Touch Connect solar Titan Saphirglas: Hallo zusammen Zuerst: ich bin Privatperson und handele als solche. Verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk. Habe mir eine Tissot connect solar...
[Verkauf] Tissot T-Touch Connect Solar: Hallo an Euch :winken:, zuerst der Hinweis: Ich biete die Uhr als Privatperson an und habe keine gewerblichen Absichten. Ich habe lange mit mir...
[Suche] Zusatzglieder für Tissot T-Touch Connect Solar Titanband: Servus zusammen. Ich suche 1 oder am besten 2 Zusatzglieder für / vom T-Touch Connect Solar Titanarmband. Die Uhr ist bestellt und kommt am...
[Suche] Armband für Tissot T-Touch Expert Solar (T091420 A): Hallo Uhrenfreunde, für die Tissot T-Touch Expert Solar (Referenz T091420) suche ich das originale Armband in rot, am liebsten neu oder...
Oben