Tissot T-Touch Connect Solar Kalenderwoche ?

Diskutiere Tissot T-Touch Connect Solar Kalenderwoche ? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich hab auf der Seite von Tissot die T-Touch Connect Solar gesehen, die die "Week" anzeigt. Eine Kalenderwochen Anzeige wäre mir...
U

Uhren_Rheinhesse

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab auf der Seite von Tissot die T-Touch Connect Solar gesehen, die die "Week" anzeigt. Eine Kalenderwochen Anzeige wäre mir sehr genehm, allerdings finde ich diese Funktion in den entsprechenden Bedienunsanleitungen nicht.
Kann man selbst wählen, was auf dem Display erscheint oder gibt es da entsprechende Tools dafür ?

Wer hat so eine Teil und wüsste Rat ?

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas

screwston

screwston

Also die Kalenderwoche wird bei meiner standardmäßig im Menü mit den Zeitzonen angezeigt (Touch auf die Mitte der Zeiger). Wenn ich dann die Uhr dort entsprechend sperre bleibt die KW dauerhaft angezeigt.

U

Uhren_Rheinhesse

Themenstarter
Vielen Dank für die Info. Bist du ansonsten zufrieden mit dem "Ührchen" ?

screwston

screwston

Grundsätzlich ja. Die Uhr ist mit dem Konzept, eine vollwertige Schweizer Uhr mit zusätzlichen Funktionen zu sein, meines Wissens nach ziemlich konkurrenzlos. Es bleibt natürlich ein ziemlicher Brocken, aber durch das Titan und das Kautschuk-Armband ist der Tragekomfort hervorragend.

Problematisch ist nur, dass die „smarten“ Funktionen ja eher auf Uhren-Monogamie ausgelegt sind, was ich noch nie lange geschafft habe.

U

Uhren_Rheinhesse

Themenstarter
Die Smart Funktionen sind mir eigentlich nicht so wichtig. Aber Datum und Woche zusammen ist meist eine recht "aufpreispflichtige" Option :-) . Der Rest sind lustige Gimmicks, die das Elektronik-Herz erfreuen. Ich denke es wäre mal einen Versuch wert. Vielen Dank für die Information.

Radiopirat

Radiopirat

@Uhren_Rheinhesse Bei den „normalen“ (nicht verbundenen) T-Touchs kann die KW mittels Tastendruck zumindest temporär angezeigt werden.

mecaline

mecaline

Wird die dann auch im Menü eingestellt? Ich bin schon etwas länger aus der Touch-Szene raus :oops:

Radiopirat

Radiopirat

Nein, wird nach Druck auf die obere rechte Taste für 2 Sekunden angezeigt.

13F85967-46F9-4BF9-AD30-759B0032AF22.jpeg

Thema:

Tissot T-Touch Connect Solar Kalenderwoche ?

Tissot T-Touch Connect Solar Kalenderwoche ? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot T-Touch Solar: Hallo, ich verkaufe meine Tissot T-Touch Solar, da ich sie so gut wie nie trage. Ich habe die Uhr im Sommer 2021 (Rechnung liegt bei) gekauft...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar Titan T121.420.44.051.00 mit roten Silikonband: Ich verkaufe und handele hier als Privatanbieter. Biete hier eine Tissot T-Touch Solar Connect, vom 12.07.21 an. Sie wurde am 12.07.21 gekauft...
[Erledigt] TISSOT T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich verkaufe meine TISSOT T-Touch Solar Connect Uhr (UVP 1020€) weil ich sie kaum trage (getragen habe). Gekauft wurde sie am...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Tissot T-Touch Connect - T121.420.47.051.00. Ich habe die Uhr am 27.06.2021 neu gekauft. Ich trage sie zu...
[Suche] Tissot T-Touch Expert Solar Armband: Liebe Forengemeinde, das Armband meiner gebraucht erstandenen Tissot T-Touch Expert Solar ist leider etwas kurz und die Uhr fängt an zu...
Oben